Was haltet ihr von Steam

  • Frage

  • IKKI
  • 4651 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Steam

    Was haltet ihr von Steam 190
    1.  
      SUPER GEIL (22) 12%
    2.  
      Sehr Gut (19) 10%
    3.  
      Gut (39) 21%
    4.  
      Geht so (39) 21%
    5.  
      Schlecht (21) 11%
    6.  
      SCH**** (42) 22%
    7.  
      Was ist Steam?? (8) 4%
    moin Leute ich wolte mal fragen was ihr von VALVES Steam haltet.
  • stimmt

    ist aber für alle dsl-flat nutzer praktisch... der rest also alle die keine flat und so haben, werden wohl nicht so schnell in den genuss dazu kommen

    cool ist, dass ich alle spiele in einer liste habe, updates automatisch runtergeladen werden (downloadspeed? :( ), mit steam friends andere sehen wo ich bin und mich ingame anchatten können (nagut ich hab xfire) und dass alles insgesamt besser verwaltet ist als wenn ich die games irgendwo auf meiner platte habe und die dort einrosten (sprich, in einem verzeichnis)

    steam ist meiner meinung nach ne gute idee, auch wenn die server überlastet sind und man bei neuinstallation 3 stunden warten kann bis CSS EEEENDLICH bereit ist zum spielen!!!

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • hallo,
    Jop die server sind meist überlastet, aber auch der Filter funktioniert nicht immer so wie es sollte...
    Ich finde die Free Weekends recht geil,da kannst mal kostenlos neue Spiele testen :)
  • naja steam is öfters ma bugware, aber halt die einzige möglichkeit games wie css auf anständigen servern zu zoggn. das dumme is bloß manchmal dass durch updates neue fehler hinzukommen und dann wochen vergehen bis die behoben werden (ich erinnere nur an das nichtspeichern der favoriten in css)
  • Selbst mit ISDN fand ich Steam gut. Warum auch net? Die aktuellen .gcf von nem freund besorgt, einfach aktiviert, losdaddeln.

    Und jetzt? Tjo, ist es mir eigentlich egal. Aber ich finde die Ordnung , die automatischen updates, etc gut.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • An sich ist Steam genial, allerdings sollte mehr Spielhersteller einbezogen werden. Sodass ich z.B. BF2,WOW,C&C,... oder sonstigen kram darüber spielen und updateten kann.

    Mal von dem nicht richtig funktionierendem "FREUNDENETZWERK" den manchmal überlastet Servern abgesehen ;)
  • Tja wie schon gesagt, mit Steam hat sich VALVE und CS(+alle anderen Mods) stark verbessert.
    Wenn du ein anderes Game ausser CS spielen willst, kannste es dir einfach runterladen und über das Programm Steam einfach jedes Spiel starten.
    Ausserdem bekommt man immer die neuesten News mitgeteilt, was ich sehr positiv finde!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • mrJonnyJonnie schrieb:

    ist aber für alle dsl-flat nutzer praktisch... der rest also alle die keine flat und so haben, werden wohl nicht so schnell in den genuss dazu kommen
    Wieso? wenn man sich ein VALVE-Spiel kauft hat man doch ne CD/DVD dazu, wenn man es von den installiert, muss man "nur" noch die Updates herunter laden.

    Also ich finde Steam auch praktisch, scheiße finde ich, das man sich die Spiele über Steam nur mit einer Kreditkarte kaufen kann.
  • Ist das nicht der Half Life 2 Kopierschutz der den User Entrechtet ??
    Von sowas halt Ich nix.
    Alles was mehr als ne Serial Eingabe erfordert ist Nötigung, lehne alles ab was schnüffelt, gängelt, registrierung erfordert und so !!
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Also ich find Steam an sich ne super Idee. Das Problem ist nur, dass es manchmal ziemlich langsam ist und man um Spiele bei Steam zu erwerben nicht um eine Kreditkart herumkommt. Ansonsten ist es klasse. Alle die "schlecht" voten, haben wohl eher illegale Varianten der Spiele oder haben keine Ahnung von dem Programm. :P
  • Ja gut die server sind überlastet...aber ihr müsst auch drna denken wie viel millionenauf sie zugreifen ^^...

    und steam bzw. valve games (egal ob cs hl oder was auch immer) bringen eh nur was mit flat ansonsten zahlt man sich dumm und dämlich un tägl. nur 1h zocken wär nix für mich
  • Jo Idee gut Umsetzung nicht gut *g*

    Und desweiteren springen immer mehr Publisher auf diesen Zug auf :(
    das es jetzt zb schon sehr viele über Steam gibt ist einerseits ganz gut und praktisch, da man sich die nicht mehr im Geschaeft kaufen braucht, aber andererseits will, glaub ich, Valve dadurch sozusagen ne Monopolstellung einnehmen (weils ja keine Konkurrenten zu Steam gibt) und viele andere Entwickler/Publisher (Terminal Reality,Infinity Ward,Arkane Studios,Firaxis...) unterstützen das....:/

    Fuer jene mit ISDN oder dergleichen ist Steam im Prinzip ******** *g*....weil da braucht man sicher mal ein paar Tage bis man da ein Spiel heruntergeladen hat.....das gleiche ist auch bei Leute mit einem Volumentarif, die koennen sich dann auch nicht alles "einfach" runterladen...

    Ich hoffe das die CD/DVD's nie aussterben und es weiterhin Spiele im Geschaeft zu kaufen gibt.....Als Nebenvertriebsstelle ist Steam sicher nicht schlecht, aber es darf denn alternativen Verkauf nicht abloesen..

    Gruesse
    bald_patr
  • Was haltet ihr von Steam und den neuen Half-life 2 episode 2 das bald erscheinen wird

    Das neue Half-life² episode 2 soll demnächst in den laden kommmen was haltet ihr von den steam Kopierschutz
  • Was haltet ihr von Steam 190
    1.  
      SUPER GEIL (22) 12%
    2.  
      Sehr Gut (19) 10%
    3.  
      Gut (39) 21%
    4.  
      Geht so (39) 21%
    5.  
      Schlecht (21) 11%
    6.  
      SCH**** (42) 22%
    7.  
      Was ist Steam?? (8) 4%