Liebe

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin umgeben von wunderschönen Mädchen bei uns in der Schule, es gibt mindestens 10 mit denen ich sofort liebend gern jeder Zeit unwiderruflich eine herzhafte leidenschaftliche Liebesbeziehung eingehen würde weil sie einfach so was von rattenscharf und total süß und vor allem son wunderschön sind aber:
    1. trau ich mich meistens einfach nicht sie darauf anzusprechen (auf ihre verblüffende Schönheit etc.)
    2. hab ich Muffen dass sie gar nichts mit mir zu tun haben wollen weil sie mich scheiße oder hässlich oder so was finden
    3. will ich nich vor allen Leuten zum Gespött der Schule werden :löl: - ich kann es nämlich nicht leiden, wenn ´sich jemand über mich lustig macht. Das macht mich aggressiv :mad: - dabei bin ich ja eigentlich eher ein ruhiger, kein Schläger Typ...
    das ganze lässt mich verzweifeln und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.:( Jeden Tag stell ich mir vor, wie schön es wäre, mit einer von ihnen zusammen zu sein, und dann, wie scheiße es wäre von allen verbal in den Arsch getreten zu werden...
    die Zwickmühle wird immer enger.
  • Hi,

nicht verzagen, mich fragen :D . Nächster Spruch: Probieren geht über studieren. Wenn du es nicht versuchst, dann kannst du auch nicht wissen, obs was wird. Wenn sie überhaupt nichts mit dir zu tun haben will, auch nicht freundschaftlich, dann ist sie einfach n bisschen gaga. Einfach ansprechen und Freundschaft aufbauen geht immer^^. Kannst ja dann mal über Freundinnen, etc. ausfindig machen, ob vll mehr drin ist. Wenn nicht, dann bleib mit ihr befreundet, denn mit gutaussehenden Mädchen befreundet zu sein, ist immer gut^^. Das beeindruckt vielleicht andere. Hoffe, ich konnte dir helfen ;) ...

°RiCh°
  • Ich rate Dir, Dich auf ein Mädchen zu konzentrieren und dann Vollgas zu geben. Lad sie ein, mach ihr Komplimente. Frauen lieben es, verwöhnt zu und umgarnt zu werden. Die reine Vorstellung bringt Dich nicht weiter, Du musst schon tätig werden.
  • Ja, genau das denk ich auch Noir, aber sag das mal einem 17 jährigen.

hm, teilweise hängt es vom alter ab, aber sehr viel mehr von der erziehung und anderen äußeren einflüssen würde ich sagen.

Aber das stimmt, irgendwie haben hier die meisten kaum innere Werte,hab ich zumindest das Gefühl, wenn ich hier die Threads lese. ;)

@ thread

Überleg dir welche charakterlich zu dir passt und mit welcher du dir vorstellen könntest eine freundschaftliche Beziehung zu haben.
    Wenn du dich entschieden hast, kannst du ja mal schauen ob ihr euch näher kommt. Schau aber das du eine geistige und keine sexuelle Beziehung aufbaust. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Natürlich ist dieser Schönheitswahn nicht nur aufs Alter beschränkt. Dennoch denke ich, dass die Jugendlichen beeinflussbarer sind. Ausserdem will man in der Clique ja nicht mit einem hässlichen Entchen ankommen, um nicht gehänselt zu werden. Kinder sind grausam, wissen wir alle noch aus der eigenen Schulzeit. Dieses Äusserlichkeiten-Phänomen ist im Alter unwichtiger, weil man weniger in einer Gruppe agiert.
  • ich mein das klingt so als würde er die alle noch net richtig kennen und das innere sieht man ja net sofort! wer würde denn wenn er irgendwie in der disko is oder so sich gleich an ne hässliche ranmachen man sieht halt von außen nur die äußeren werte also würd ich sagn soll er sich auf eine konzentrieren und die dann wie swissnes sagte an die ranmachen und wenn die inneren werte net stimmen ab zur nächsten ;)
  • Wenn du Keine pers. kennst kannst du versuchen Ihre Handy Nr. rauszufinden (wenn du dich traust persönlich, wenn nicht schick ein Freund/Freundin) um bischen mit Ihr Sms zu schreiben.

Der Vorteil ist hier das Sie dich nicht vom Aussehen sofort bewertet sondern erst deine Person kennen lernt.
    So kannst du zuerst eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen oder sogar mehr, kommt dann auf Sie an (ob Sie eine Freund hat/will usw.) !

:bing: viel glück
  • Swissness schrieb:

Ja, genau das denk ich auch Noir, aber sag das mal einem 17 jährigen. Denen sind die inneren Werte noch nicht wirklich wichtig ... leider :)

Naja bin au erst 16 und lauf nicht dem Mädchen hinterher das den kürzesten Mini trägt die größte Oberweite hat und am wenigsten Hirn.
    Aber stimmt schon das da viele in den jungen Jahren nur auf das äussere schauen.

back to topic: Wenn du dir schon gedanken zwischen so vielen Mädels machst kann daraus doch nichts werden.
  • Servus,

mann Junge hau rein. Sonst wird das nie was.

Du bist im perfekten Alter, um alle anzubaggern, die es gibt.

Total egal ob sie ja sagen, oder nicht.

Wenn nein , suchst dir eine der anderen 9 geilen ..... raus.

Oder willst du ewig neben den geilen ...... sitzen und zuschauen, wie sie ein kollege gerade ran......

Also Junge du machst es.

Gruß
    Gruß

USA !!! USA !!! USA !!!
  • Also den Beitrag von eben würd ich jetzt nich befolgen.Wenn du von 10 hübschen Mädchen an deiner Schule redest sind das denk ich ma auch die beliebtesten und haben auch schon eine freund (so ist das zum Teil an meiner schule) und sind nich der beste umgang auch wenn sie Hübsch sind.Wie auch bei meine vorredner zählen bei mir auch die innnere werte, nich das sie eine Zicke ist oder so.Sowas macht eine Beziehung nur kaput.Ich würde auch die wariante mit der Freundschaft vorher ausbauen bevorzugen, und dann näher aber langsam,wenn sie dir außerlich und innerlich!gefällt, sie immer mehr in die enge Treiben(z.B. fragen stellen ob sie einen freund hat usw).

Viel Glück bei deiner suche nach der richtigen!

mfg benne
  • Ich bin der Meinung das das Aussehen zuerst kommt. Seid mal ganz ehrlich, wenn ihr ein Mädchen seht mit dem ihr etwas anfangen wollt ist sie ganz bestimmt eurer Geschmack. Das mit dem Chrarakter stellt sich eh erst raus nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens, oder sogar noch später. Trotzdem behaupte ich, dass wenn ich ein Mädchen etwas beobachte (z.B. mit ihren Freundinnen), an ihrer Gestik erkenne ob sie eher dumm oder intelligent ist.
  • ich würde sagen, einfach ins kalte wasser springen und ein mädchen ansprechen, natürlich, wenn ihr alleine seid oder wenig leute da sind, die das mithören können. du kannst ja einfach sagen, hey, heute schaust du aber schön aus, oder so. und naja, danach musst du versuchen ein gespräch aufzubauen, vllt. ein bisschen witzig sein usw. und irgendwann vllt. nach ein paar tagen ist sie interessiert und ihr geht vllt. mal ein bier trinken oder so und so geht das dann weiter......
  • Leviathan schrieb:

an ihrer Gestik erkenne ob sie eher dumm oder intelligent ist.

mh, du erkennst also an der Gestik ob jemand dumm oder intelligent ist? darf ich fragen wie das funktionieren soll?

vielleicht empfindest du bei einer bestimmten Gestik mehr oder weniger Sympathie für jemanden, aber das du den IQ feststellen kannst bezweifle ich, vielleicht kannst du feststellen ob jemand körperlich Behindert ist, mehr aber auch nicht... somit wären wir wieder beim äusseren angelangt...
  • @ über mir:
    das hat levi auch nich behauptet,
    den iq feststellen zu können.

ich teile nämlich seine ansicht,
    denn nach einer weile merkt man nämlich schon
    ob jemand dumm/schlau etc ist.

z.b an der sprache, an dem umgang mit den mitmenschen,
    usw...

und außerdem hat levi auch recht, das man erst auf
    das äußere achtet. wer das gegnteil behauptet ist entweder alt (nichts gegen dich noir ^^) oder lügt.

wenn du die auswahl zwischen 2 mädels hast, wenn nimmst du?
    die attraktive oder die unattraktive?
    mit wem fängst du zuerst ein gespräch an?

seid dochmal bitte ehrlich.
  • mh, also ich find die Aussage immer noch komisch,

wie geht denn ein dummer Mensch mit anderen Menschen um, und wie geht ein intelligenter Mensch mit anderen um?

Die eine ist vielleicht Wortgewandt, aber das bedeutet nicht das sie auch vom tuten und blasen Ahnung hat :D

aber egal, ich glaub wir reden von anderen Sachen, ihr sprecht glaub ich nicht von Bildung sondern eher von sozialen Eigenschaften...
  • Vielleicht wäre es am Besten wenn du mal ein par Fotos von ihnen und dir Uploadest, danach könnte man deine Bedenken viel besser beurteilen :D
    Falls du nicht grade hübsch bist kannst du uns ja erzählen wie es um deine finanziellen Mittel oder die deiner Familie steht damit lässt sich bei schönen Frauen in der Regel sogar noch mehr reißen als mit der Optik ;)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur

Endet am 16.06.2009