fired up im inet mit jap. psp?


  • nickman13
  • 892 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fired up im inet mit jap. psp?

    Tach,

    hab mir grad vorin das Spiel Fired up gekauft.habe auch internet über unseren wlan router,doch wenn ich über das spiel nach anderen spielen suche,finde ich keine.

    jetzt habe ich bei yourpsp etwas gefunden wo man eine onlien code eingeben muss,den ich bein meiner jap. Psp nicht finde.

    kann ich trotzdem online spielen?

    MFG Nico

    ps:wie kann ich mir bei yourpsp karten für fired up runterladen,ohne mich dort zu registreieren?habe eine psp-1000 und mit soeiner kann man sich dort net registrieren :(
  • Natürlich kannst du dich dort Reg! Auch mit einer 1.0.

    Wie das mit Online geht weiß ich auch noch nicht da ich das gleiche Prob habe!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • also ich hab herausgefunden,dass man das Spiel,obwohl es ne welkugel auf der verpackung hat,nicht im Internet spielen kann.

    es gibt da so ein programm mit dem du über den Pc,über den ad ahoc modus mit anderen leuten spielen kannst.leider sind da nicht grade viele on.

    MFG Nico