Mdpna 150 Md 95023

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mdpna 150 Md 95023

Hallo erstmal.

Iich habe eines der ersten medion navigationsgeräte damals bei real gekauft, den MDPNA 150 MD 95023

da ist noch der medion navigator 3.1.75 installiert ohne mp3 und mit soundbug.

Weiß einer von euch wie ich auf diesem gerät den medion navigator 5.1A den ich von audiclub runtergeladen habe zum laufen bekomme ?

Wenn ich die speicherkarte einfach mit den downloaddateien vollpacke und ein hardreset am gerät mache kommt die meldung das keine CAB. Dateien stehen,und mehr passiert nicht.

Wenn ich den dateinamen der 5.1A CAB. Datei ändere( in den gleichen namen wie die alte version3.1.75 CAB. datei), und auf die speicherkarte zusammen mit der installexe von der version 3.1.75 steht da zwar das er installiert aber in wirklichkeit passiert nix.

Wäre schön wenn einer von euch das gleiche problem hatte und mir eine lösung zeigen würde.

Gruß:

Dirk
  • Geht leider nicht !!!

Du brauchtst auf jeden Fall die CAB-Datei vom Medion-Navigator 5.1 für den P N A.Das was Du von mir bekommen hast ist alles für den PDA.Vielleicht hat die ja jemand für das Grundprogramm für den PNA. Ich kann ja auch mal etwas rumfragen, vielleicht finde ich ja was.

Gruß Audiclub

:hy: :hy: :hy: :hy: :hy:
  • Oh danke für den hinweiß ! jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr worauf ich achten muß

dann habe ich mir das falsche program ausgesucht. bin halt ein absoluter neuling auf dem gebiet, wie man merkt.

aber wenn einer eine idee hat welche datei die richtige für mich ist habe ich keine einwände gegen entsprechende hinweise :)