Nero - Fixieren - Überlänge brennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero - Fixieren - Überlänge brennen!

Hi Leute!

Ich hab damals immer cd's gebrannt, die kurz über 700 mb waren 715 oder so.. und zwar mit fixieren, aber mitlerweile geht das nicht mehr, bzw. ich habe die falschen Einstellungen, wenn ich sagen überlänge brennen sagt er mir, wenn ich das brenne können Schäden entstehen usw. Also was mussich machen, und wie stelle ich es ein, dass er mich nach dem fixieren fragt!

Thx & CuZ, KillerLady!
  • bei mir fragt er des fixieren nie...

aber überlängen brenn ich auch so....

im disc-at-once modus...
    bei dem brennen-fenster kannst auch gleich ein hackerl bei fixieren machen.....

und das mit den schäden kann höchstens so sein, das die cd tot ist.....ich verbrannte mal eine überlängencd wo ich 710 mb drauftun wollt....

schrieb hin..brennvorgang nicht erfolgreich...blablabla....abgschlossen hat ers...und beim testen dann hat die cd trotzdem funktioniert.....

mfg

aur
  • nimm Nero und dann klappt das dann auch. musst einfach unter ->datei ->einstellungen ->experteneinstellungen gehen und dort die disklänge auf 95min 59sek 0blk einstellen wichtig ist noch, dass du bei der Brenn-einstelluneg immer DISC-At-ONCE ageklickt hast.

dann sollte es klappen. ich hab so schon auf einer 700MB Disk ca. 750MB drauf bekommen.

greetz
    eldar