bios für ps2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bios für ps2

also ich suche ein bios für meinen ps2 emulator. habe hier im forum zwar links gefunden, jedoch funktionieren diese nicht. ausserdem habe ich oft genug gelesen dass ps2 emus nicht funktionieren, ich will es aber trotzdem probieren, also müsst ihr nicht schreiben dass die nicht funktionieren. ihr könnt mir auch eine pn schicken.

danke schonmal im vorraus
    helion
  • hab da sowas ..
    is ein gemoddeder ps2 emu angeblich MIT FUNKTIONIERENDEM bios und plugins (zumindest sowas in die richtung ^^)

hatte es mal getestet .. kam bei som spiel bis zum ubi soft intro ... das ging aber sooo langsam das ichs nit mehr probiert habe....

versuch ises auf jeden fall wert ...

:bing: ps. hast gleich ne pm mit link (bins grad am uppen) sind ca. 22 MB :bing:

hf

mfg
    useless

ABER es gehen NICHT alle spiele mit emulatoren. irgendwo im internet hatte ich mal sone liste gesehen ..google einfach mal nach ..

wenn dus hingrigst würde ichs auch gerne wissen ;)

pps. die beste methode (und sogar legale methode) an ein funktionierendes bios ranzukommen ist es von seiner EIGENEN Ps2 runterzuziehen