TomTom 5.2 mobile schmiert ständig ab


  • bestertester
  • 1081 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 5.2 mobile schmiert ständig ab

    hi leutz,

    ich habe mir tomtom 5 mobile hier gesaugt und n paar maps. dafür schonmal thnx. ich schmeiss den kram auf mein qtek 8310 handy mit windows mobile smartphone 5.0, schalt die gps maus an und siehe da alles läuft 1a.

    plötzlich schaltet sich tt5 während der navigation einfach aus ohne das ich was gemacht hab???

    ich kann das programm tausendmal neu starten aber es fährt jedesmal nach ein paar minuten oder sekunden wieder runter.

    komischerweise hab ich dann mal die navigation ohne 3d animation ausprobiert, also einfach nur die textversion. damit lief es stundenlang einwandfrei.

    hatte das mal jemand von euch?
    wenn ja, wie habt ihr das prob gelöst?
    THNX
  • auch ich hatte das problem mal, hatte sich der 3d modus "verschluckt" bei mir. eine einfache neuistallation und das offizielle update hat das problem bei mir gelöst. Gruss Lucky
  • Habe das aktuelle Qtek 8310 Update V 2.0.9.0 gefunden. Das läuft 1A und man hat scheinbar die Bluetoothfunktion verbessert. TT5 schmiert nicht mehr ab! Ausserdem ist nun die dämliche imate Software raus. Stattdessen ist nun die aktuelle Qtek ROM Software installiert.

    Habe den Stuff geupt, wer das aktuelle Update V 2.0.9.0 haben möchte schreibt einfach eine PN.