Heimkino NEU

  • Beratung

  • Bergara
  • 1473 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimkino NEU

    Hallo Leute!
    Mein Altes Heimkino :
    Panasonic SC-HT 75
    Es gehen keine SVCDs, Xvid, Divx, MP3 DVD
    Auch wird der Laser immer schlechter (bzw verstaubt) - ich muss jetzt schon mit 12x brennen das er richtig liest, vorher gings Prima mit 40x
    Da das gute stück schön langsam den geist aufgibt möchte ich mir eine neue Anlage kaufen!
    Am meisten Ärgert mich das, dass keine SVCDs funktionieren wo ich mind 100 Filme davon habe :mad:
    Und Xvid wird auch immer mehr


    Das wäre bis jetzt mein Favorit:
    Panasonic SC-HT 845

    Meine Alte Anlage geht echt Höllisch gut und Laut mit 380W RPM
    Die, die Ich mir kaufen möchte hat 800W RPM :D

    Meine Vorstellungen:
    Ich möchte nicht mehr als 350 € inkl. Porto ausgeben
    Es muss alle gängigen Format unterstützen
    Es soll richtig Fetten Krach machen
    Es soll richtige viele Soundeinstellungen haben


    Was meint Ihr dazu bzw. was für vorschläge hättet Ihr?

    Edit:
    Kann jetzt sein das ich im Falschen Folder gelandet binn...SRY!!
  • Hi!

    Wieso bekommst du dann keinen richtigen Dolby Digital mehr? (Was verstehst du überhaupt unter "richtigem Dolby Digital" ??

    Wenn der DVD-Player einen optischen Ausgang oder digitalen Chinch Ausgang und die Anlage den entsprechenden Eingang hat, dann hast du Dolby Digital Suround-Sound.

    cu
    Digi
  • Hol dir doch einfach nen richtig guten DVD Recorder und ein 5.1 System von teufel, das Soundsystem gibt es schon für 150€ (das ding ist genial, hat ein Kumpel von mir auch. Der Hammer, besser als Logitech und Co. Merfach ausgezeichnet)

    Ich hab aber keine Ahnung von optischen eingängen, bla bla hui... also musste gucken ob es das hat :)

    (Optischer Eingang, ... ?? Könnt man auch falsch verstehen, mit um die Ecke denken)