Sockel A 2800+ Prozzi oder +/- 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sockel A 2800+ Prozzi oder +/- 200

Hab leider nich viel kohle deswegen such ich nen halbwegsen prozzi für mein kt600 chipsatz, mein 2200er hat einfach zu wenig cache. naja wäre für ein günstiges angebot dankbar.
  • Hallo ,

Du musst nen Preis angeben , ich hätte aber nen Athlon XP 2800+ für Sockel A hier rumstehen den ich nich brauche . Sag aber wie viel du bietest , hab nämlich schon nen anderen der Interesse hätte .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ich hab noch einen
    Sockel A - AMD Athlon XP-M 2800+ Mobile
    Die Mobilen brauchen weniger strom und werden nicht so heiss... daher ideal für Silent PCs und auch zum Übertakten super.

Dieser Mobile Prozessor funktioniert in einem normalen Desktop PC.
    Jedoch musst du bei deinem Mainboard nachsehen, ob er die Mobilen CPUs unterstützt sonst wird er nicht richtig erkannt aber sollte auch laufen.
    Evtl. hilft ein Bios Update... evtl. auch ein Bios von Hobby Programmierern welche es im Inet etliche gibt.

Habe die Rechnung noch vom 10.06.2006
    War erst 3 mal eingebaut zum testen... natürlich ohne ihn zu Übertakten.
    Im Gegenteil lief bei Standard Bios Einstellungen sogar niedriger.
    Ist in neuwertigem Zustand ... nur etwas Wärmeleitpaste ist beim Kühlkörper in der Mitte und ein klein bisschen am Rand aussen.

Auf Wunsch kann ich Bilder machen.

Hätte an so 70 Euro VHB inkl. versicherter Versand gedacht ist aber noch wie gesagt verhandelbar da ich die aktuellsten Preise jetzt nicht nachgeschaut habe...

Meld dich einfach mal bei mir per PN oder so und wir könnten das klären.
    MfG
    Fry
  • Ich werde bald meinen Athlon XP 2600+ (Barton) verkaufen. Der ist mit mit dem richtigen MoBo ohne Probleme per FSB 200 auf ca. 2,2, 2,3 Ghz (entspricht in etwa einem 3200+) zu bringen. Wenn du Interesse hast, PN an mich...
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]