Wie würdet ihr jemd. den ihr HASST mal eins RICHTIG auswischen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie würdet ihr jemd. den ihr HASST mal eins RICHTIG auswischen?

Hi, wollte fragen wie ihr jemandem den ihr hasst eins richtig auswischen würdet /oder gar schon habt? :)

Wenn ihr richtig tiefen Hass habt (begründet) wie würdet ihr ihm mal so richtig eins auswischen, also jetzt nicht so nen kleinen Scherz, ruhig schon schön hinterhältig, jetzt nich so "Eier an die Autos werfen oder so" schon so was richtig geil geplantes, ausgefallenes, kein Scherz und keine Todespläne ;):hot:

also dann unterbreitet eure Ideen oder gar schon Geschehnisse, vielleicht selbst Opfer gewesen und so richtig eins ausgewischt bekommen? einfach Posten ! :P

>Gottespredigten von wegen Hass ist keine Lösung oder "Warum" sind fehl am Platz, danke

EDIT : einen solchen ********** wie Mr Anderson muss es immer geben, danke für den unerwünschten Beitrag im OFF-TOPIC und bitte nur Posten etc. s.o. lesen.
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Gottespredigten von wegen Hass ist keine Lösung oder "Warum" sind fehl am Platz, danke

Das Hass keine Lösung ist hat wohl nichts mit Gott zu tun. ;)
    Das ist viel eher eine Regel der Menschlichkeit die auf dem Sinne der Gemeinschaft aufbaut ;)

Und warum soll es fehl am Platz sein ? :D

Wenn man das nämlich beachtet, ist der ganze Thread unnötig.

Die Methode sich zu rächen, führt nur dazu das es sich gegenseitig hochschaukelt und sowohl die beiden Parteien als auch meistens noch andere Menschen schädigt, das kann bis zu Weltkriegen führen.

Also mach doch lieber was sinnvolles, und mach z.b. nen Thread auf wie "Was kann ich machen um die Welt zu verbessern?" ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • unglaublich schrieb:

Hi, wollte fragen wie ihr jemandem den ihr hasst eins richtig auswischen würdet /oder gar schon habt?

höhö rache ist suess ^^. Mich hat schonmal jemand über ein halbes jahr ständig gestresst, da bin ich nachts mal hingegangen und hab ungefähr 500 gramm gips angerührt und ihm den auspuff damit vollgemacht. ist zwar jetzt schon einige jährchen her wo das war aber wieso sollte man sich nicht rächen an jemandem der einen mies behandelt bzw den man aus so einem grund extrem hasst. die "auspuff-methode" hab ich bewusst deswegen gewählt weil mans mir nicht nachweisen kann ausser man würde mich sehen (aber wer sieht einen um 2-3 uhr nachts schon?)

bauschaum tut btw den gleichen effekt

achja... der beitrag soll keine anstiftung zu sowas sein ;)

Mr schrieb:

Die Methode sich zu rächen, führt nur dazu das es sich gegenseitig hochschaukelt und sowohl die beiden Parteien als auch meistens noch andere Menschen schädigt, das kann bis zu Weltkriegen führen.

wenn das opfer nicht weiß wers war kann sichs auch net re-raechen und man hat seine rachegelüste trotzdem gestillt
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hallo???
    RACHE ist einfach nur dämlich und erniedrigt dich nur selbst!
    Was soll das?
    Wenn du jemanden wirklich hasst, dann IGNORIERE denjenigen einfach!
    Ignoranz trifft mehr als jeder bescheuerte "Racheversuch" - denn Rache zeigt dem anderen nur, wie unreif du bist!
    IGNORANZ zeigt deine STÄRKE!
    Und glaub mir:
    Egal was der andere dir auch immer angetan haben mag, dass du ihn so sehr zu hassen glaubst:
    ALLEs was wir im Leben irgendjemandem an Unrecht antun, wird IRGENDWANN zurückkommen!
    a
    Also mach dir da mal keinen Kopp und lass diese kindischen und blöden Rachegedanken sein!
    Das Leben wird schon dafür sorgen, dass derjenige eins ausgewischt kriegt!
    Nix für ungut
    sunrise
  • IGNORANZ zeigt deine STÄRKE!

so aus dem zusammenhang gerissen n geiler satz xD

aber lass das mit der rache lieber
    bringt nix und wenn erwischt wirst isses total beschissen
    sonst könntest dich ja an seine freundin ranmachen oder bestell ihm mitten in der nacht die feuerwehr oder n sanka
    sollte man zwar nicht tun aber ......