Du hast einen Rapid-Share Premium Monats Account - Brauchst ihn Zeitweilig nicht?LIES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast einen Rapid-Share Premium Monats Account - Brauchst ihn Zeitweilig nicht?LIES

Hi suche einen PREMIUM Account hatte bei der Free Ac. Aktion bisher immer wenig Glück.

HAt vielleicht einer einen den er für 3 Tage abgeben könnte, d.h. er is im Urlaub oder braucht ihn halt nicht. Wollte noch 6 Staffeln laden, ohne Premium is das unvorteilhaft.

Würde auch den Account eintauschen falls wer irgendwie gar nich mehr brauch und CS Account gebrauchen könnte, oder BF 2 müsste aber nen Montas Account sein der noch länger läuft.
    Angebote bitte posten.

Würd mich freuen wenn mir wer aushelfen könnte!
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • hey unglaublich,

wäre es denn wirklich viel zu teuer für dich einfach einen acc für 2 Tage für 3 Euro zu nehmen??? Also ich mein 3 euro für 6 Staffeln--> das geht in ordnung;)
    außerdem wünsch ich dir zwar glück, dass du hier noch jemanden findest, aber ich glaube nicht, dass dir jemand seinen acc für ein paar tage gibt..
    aber wie geagt viel glück trotzdem:drum:
    Greetz
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]