Wie bekomme ich sie???????

  • Frage

  • Br4inD34d
  • 1409 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekomme ich sie???????

    moin,und zwar war ich gestrern auf einer party und da war eine die ich gut kenne und wir haben auch rumgeleckt, nur sie hat ein freund und ich habe mich gestern in sie verliebt, so mein problem ich weiß nicht wie ich die sache angehen soll, könnt ihr mir da weiter helfen????
  • Na ich weiß ja nicht sie hat zwar mit dir rumgeleckt obwohl sie nen Freund hat.
    Es kann sein das sie es nur unter Alkohol einfluss getan hat.
    Frage sie doch einfach mal ob der Kuss (rumlecken) ernst gemeint war oder eher ein Blackout von ihr.
    Ich weiß nämlich war mal auf ner Party und habe verlangen gehabt nach meinem Weib, (war sehr viel Alkohol im Spiel) sie war aber nicht da und ich war so dumm wollte es woanders suchen bei ner anderen. Ein Kumpel von mir hat mich sehr gut abgehalten und ich bin froh das er das gemacht hat.
    Deswegen kann man nicht sagen.....
    Viel Glück trozdem

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hirntot schrieb:

    moin,und zwar war ich gestrern auf einer party und da war eine die ich gut kenne und wir haben auch rumgeleckt, nur sie hat ein freund und ich habe mich gestern in sie verliebt, so mein problem ich weiß nicht wie ich die sache angehen soll, könnt ihr mir da weiter helfen????


    ihr hab "rumgeleckt" und sie hat einen freund.. ok... so weit so gut, oder schlecht...
    wenn du dir hoffnungen machst, dann solltest du dir auch darüber im klaren sein, dass sie in ein paar Tagen auch mit nem anderen evtl. rumlecken wird.

    Aber wenn es nur rumlecken ist... mach du mal (finde allerdings den Ausdruck etwas seltsam)
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • du kennst sie gut und verliebst dich dann erst in sie als sie rumleckt ?

    das dürfte eine seltsame Beziehung werden, alleine schon wenn ich mir den Thread-Titel anschaue. ;)

    Menschen bekommt man nicht, man geht mit ihnen eine Beziehung ein.

    Und wenn sie schon einen Freund hat, solltest du das respektieren. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Ich geh jetzt mal davon aus so wie du schreibst das du eigentlich nur an Sex interessiert bist. Persönlich hasse ich solche Jungen,(schlechte Erfahrungen). Also ich rate dir zu überlegen was du eigentlich von Ihr willst. Den ne Beziehung besteht nicht nur aus einem Nehmen sondern man muss auch geben und bitte keinen Spruch wie ich gebe ja alles im Bett^^. Außerdem hat sie n Freund und wenn sie glücklich ist warum sollte sie was von dir wollen? Vielleicht wollte Sie einfach nur an dem Abend Ihren Spaß haben. Also denk lieber mal dran bevor du was unternimmt was du auch zerstören könntest. Den man sollte nicht nur egoistisch sein :O

    Grüße Yvonne
  • tach
    nein ich hab mich schon vorher in sie verknallt aber seit dem rumlecken denk ich das sie was vllt was von mir will und deshalb mach ich mir hoffnung aber danke schon mal für eure kommentare sind echt hilfreich.
    Ich sag euch dann bescheid wenns klapt ok


    bis dann mfg
  • finds ja erstaunlich wie schnell ne frau nem mann den kopf verdrehen kann. einmal rumgemacht und schon verliebt?na viel spass in deinem leben (hust). ich würd erstmal abwarten, was sich so entwickelt. wenn sie weiterhin mit dir flirtet dann würde ich sie mal draufansprechen. ich würde abe rnicht mit "ich empfinde was für dich nach de rletzen nacht tour" kommen. sag ihr einfach findest sie ganz nett und erzähl ihr ne bisschen was. fertig, kannst nur verlieren oder gewinnen. unentschieden gibts nicht (na ok ne 3er für ne nacht, aber das is was anderes lol)
  • sprudel schrieb:

    unentschieden gibts nicht (na ok ne 3er für ne nacht, aber das is was anderes lol)


    :weglach: lool der is gut

    zum thema..... erhoff dir nicht zuviel davon, dass sie mit dir rumgeleckt hat.... ist mir neulich sogar mit der schwester meines Kumpels passiert...

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • moin, das ich habe fast das gleich problem nur bei mir war kein alkohol in spiel, und zwar war das bei einer party von mir, da waren ein paar da und so, ja und halt ich hatte nicht viel getrunken 3 bier, hatte auch kein bock schon wieder stramm zu sein, so und so gegen 21:30 saßen wir dan draußen und dann ist ein kumpel von mir von ihr wegegangen und dann bin ich mal zu ihr gegangen und dann haben wir uns erst ein paar mal geküsst, so später so gegen 22:30 war ich dann drinne und sie kam dann auch und dann haben wir auch so ca. 5 minuten rumgeknutscht und so, und da wo sie und ein kumpel schon los wollten war ich noch an der tür und sie auch und kein anderer und da haben wir dann auch noch mal, könnt ihr mir da auch mal weiter helfen, weil ich glaube auch bei braindead das er keine chance hat, weil da alk im spiel war, achso bevor ich es vergesse sie hat nichts getrunken!!

    also warte auf eure antworten!!



    mfg 50cent
  • Beweis Ihr das du besser rumlecken kannst. Du schaffst das. Du musst nur feste dran glauben. Dann schiesst die Ihren Macker sicher in den Wind. Wenn ihr schon rumgeleckt habt, dann hat die doch eh keinen bock mehr auf Ihren Typ. Aber Vorsicht, vielleicht macht Sie dann das Gleiche mit dir und leckt mit anderen rum.

    Gruß Ridd