bezüglich der werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin
    also ist das bei dir nur im FF so oder auch im IE?
    Also bei mir is alles normal

@ boom:
    wenn du die ganze werbung blockst, ists ja klar, dass die Klickraten der z.b. google ads sinken, wenn das jeder so amchen würde. Ich fidn die Werbung eigentlich erträglich. Ich klick die mitlerweile schon automatisch weg und merk garnichts mehr davo^^

mfg
    Hack
  • niemand wird gezwungen die werbung zu klicken od. zu beachten dennoch wäre es für die boardgemeinschaft sehr schön wenn sie öfter geklickt wird.
    dennoch ist die werbung zum größten teil nicht ansprechend, da es manchmal werbung ist für irgendwas wo man sich nicht interessiert ;> tiere oder kreditkarten
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Werbung ist nie ansprechend, weil sie immer für irgendwas ist, was man gar nicht braucht ;)
    Deswegen gibts sie ja erst, erst durch die Werbung soll man meinen das man es braucht.

@ Engel

Falls du noch FF 1.5. drauf machst, mach mal FF 2 Beta drauf, vl gehts dann. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • sYnleY schrieb:

niemand wird gezwungen die werbung zu klicken od. zu beachten dennoch wäre es für die boardgemeinschaft sehr schön wenn sie öfter geklickt wird.
    dennoch ist die werbung zum größten teil nicht ansprechend, da es manchmal werbung ist für irgendwas wo man sich nicht interessiert ;> tiere oder kreditkarten

naja in dem Fall wird man ja gezwungen ausser man besucht diese Seite nicht mehr ;)
  • ich würde dir adblock empfehlen und dann hast du keine sorgen mehr, auch kein x :)
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.