ratdvd

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!!!

Ich wolt grad mal einen Film vom Format ratDVD zu richtiger DVD umwandeln.Aber nach einer gewissen zahl von % zeigts mir nen Fehler an und es wird beendet (die ratDVD.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)
    Ich habs nun mit mehreren Filmen ausprobiert aber jedesmal das gleiche.Vor einiger Zeit lief das noch wunderbar.Warum jetzt nicht mehr??
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
  • hi,

hört sich nach einem codec oder treiberkonflikt an,müsstest jetzt mal nachvollziehen was du seit der ersten inst. von rat dvd alles so inst. hast.

würde dir empfehlen rat dvd zu deinst. und die gesamte regestry zu putzen ,--aber gründlich!!!

danach noch mal neuinst. und das ganze nochmal checken ,evtl . nach einer neueren version von rat dvd schauen!!!

was natürlich noch sein kann wenn du mehrere dvd bearbeitungsproggis auf der kiste hast --das die sich gegenseitig beissen!!!(weniger ist als mehr!!)

check dat mal,

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board