Pc spinnt rum


  • michi311984
  • 934 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc spinnt rum

    Hallo Leutz,

    normalerweise beantworte ich selber hier immer mal ein paar fragen, aber heut ist irgendwie der wurm drin...

    Ich habe diese woche mein PC mal wieder neu installiert (WinXP Home) habe es auch aktiviert und auch alle Treiber aktualisiert!

    So, habe dann noch die nötigste Software drauf, wobei ich sagen muss, das ich mal die neuen Betas von Microsoft ausprobieren wollte (office, IE7) und habe diese dann auch installt!

    Nun zu meinen Problem...

    Wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ist der Rechner so langsam, als könnte man denken, man hat eine 486er voreinen...bzw. der Rechner hängst sich auf.
    Und vorhin wollte ich mal wieder GTA San Andreas installen, da klickt kurz der bildschirm, wird kurz schwarz und dann stellt er das ganze Installationsfenster nur gebrochen dar. Also nur teilweise werden die Hintergrundbilder dargestellt!

    In der Ereignisanzeige steht auch nix wissenswertes weiter drin!
    HijackThis hat auch nix großes gezeigt...

    Die neusten Herstellertreiber sind drauf...

    Was kann ich machen!?


    Mein System:

    AMD Athlon XP 1800+
    512 MB DDR
    Geforce 5200 128MB
    CMI8739 Sound 5+1
    Festplatten 150GB + 40 GB (System)

    :edit:

    Habe wie schon gesagt die neusten Treiber vom Hersteller mir gezogen. Und ja die Hardware war vorher auch schon drin

    :edit:
  • Da es ja scheinbar an Windows XP nicht liegen kann, weil du es neu installiert hast, wird es an Treibern liegen, zieh dir nen neuen treiber für deine GeForce, daran wirds bestimmt liegen.

    ps: vorher war die selbe hardware drin oder hast du neue teile?

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]