Sehr schönes Video zu/gegen Faschismus


  • ICECRUSHER
  • 823 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr schönes Video zu/gegen Faschismus

    Habe hier eben auf "Brainblog*de" ein sehr schönes Video gefunden was sicherlich jeder einmal gesehen haben sollte.

    LEROY CLEANS UP | LEROY RÄUMT AUF | SHORT FILM | KURZFILM


    ich hoffe mal das es kein Problem ist dieses Video hier zu posten


    Hab mich vertippt, es müsste Faschismus heißen, also ohne doppel "S".

    Naja das ist ein Video über Skinheads, Rassismuss und Nationalität der Deutschen. Sehr schön gemacht.
  • ich find das Video ist einfach nur scheiße.
    Das einzige was die machen, ist die Standard Vorurteile gegen Nazis zu zeigen, wie das alle dumm, blöd und böse sind, den ganzen Tag nur jeden schlagen und die Erde in eine Hölle verwandeln wollen.

    aber hier gucken es sich am meisten an und das ist bei diesem Video wohl die Hauptsache


    deine politische Propaganda solltest du hier besser lassen, den mit einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Nazis hat das Video rein gar nichts zu tun.

    mfg
    Mr, Anderson
  • #PrEvIoUs.A schrieb:

    hey also jetzt bidde net falsch verstehen, aber ich find des video eig aus ganz gut...is natürlich kein meisterwerk, aber der grundgedanke kommt durch.

    Greetz



    Du hast es erfasst.


    Mr schrieb:

    ich find das Video ist einfach nur scheiße.
    Das einzige was die machen, ist die Standard Vorurteile gegen Nazis zu zeigen, wie das alle dumm, blöd und böse sind, den ganzen Tag nur jeden schlagen und die Erde in eine Hölle verwandeln wollen.



    deine politische Propaganda solltest du hier besser lassen, den mit einer vernünftigen Auseinandersetzung mit Nazis hat das Video rein gar nichts zu tun.

    mfg
    Mr, Anderson



    ÖHH? Propaganda? Ich sag doch garnichts, jeder kann sich seinen Teil doch selbst zu dem Video denken. Ich habe lediglich gesagt das das Video sehr schön gemacht ist. Das kann aber auch heißen das es mir von den Farben oder sonstigem gefällt.