bitte helft mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte helft mir

also, die lage ist folgendes: ich bin 15 und fahre jetzt bald in urlaub nach mallorca und bin single. hätte aber schon gern eine freundin und will dort eine kennen lernen. das problem ist nur ich bin zu schüchtern und weiss nicht wie ich eine ansprechen soll. könnt ihr mir vllt ein paar tips geben wie ich in ein gespräch komme ? habe echt keinen plan...

danke schonmal im vorraus.
    helion
  • hi!
    ich kann dir wirklich nur einen tipp geben: wenn dir eine gefällt sprich sie an!!!!
    glaub mir, du kannst nichts verlieren... Nehmen wir den worst case: du wirst versetzt, na und, es gibt noch hunderte andere dort...
    wenn du sie nicht ansprichst wirst du dir ewig vorwürfe machen und das is nicht schön!
    Ich bin so ein trottel und hab auf meiner maturareise (abiturreise) so ein hübsches mädel abgeschleppt.... i war mit ihr stunden allein, aber ich hab mich nicht gertaut was zu tun.... im nachhinein hab ich erfahren dass sie mit mir gepoppt hätte und dass sie eytra für diese reise die pille nahm!!!!
    also ich hab verloren, deshalb TRAU DICH und vermassel es nicht so wie ich
    :(
    ansprechen geht ganz einfach.... geh mit einen drink rüber und sei ganz du selbst und relaxt....
    VIEL GLÜCK!!!!
  • Grade im Urlaub find ich es recht einfach, ins Gespräch zu kommen.
    Du siehst ein Mädel das Dir gefällt, dann würde ich sie erst mal beobachten. Aber so das es ihr auffällt. Wenn sie Dich bemerkt lächel sie nett an.

An ihrer Reaktion wirst Du schon merken, ob da was zurück kommt, oder nicht. Wenn ja, lade sie zu einer Cola oder einem Eis ein.
    Frag sie das übliche: Wo kommst du her, bist du öfter hier in Urlaub, wie gefällt es dir, usw.

Und mach Dir keinen Kopf, Du hast ja nichts zu verlieren.
  • ja, eig. wurde alles gesagt^^(is ja immer so wenn noir was postet ;) )

ne also du hast wirklich NICHTS zu verlieren! gehen wir mal durch was dir vllt. sorgen bereiten könnte:
    1. dein "ruf": du hast dort gar keinen, weil dich so wie so keiner kennt, also auch wenn was schief geht, wenn du "müll"(was dabei eig. KAUM(möglich ist alles^^) geht) machst dann wird das keiner erfahren und somit ist es nicht schlimm

2. deine ellis(wenn sie denn mitkommen) merken was: na und? ist das etwa schlimm wenn ihr 15 jähriger sohn auf suche ist? nein! sie sind vllt. sogar stolz drauf...

3. du getraust dich wirklich nicht: frage dich: WARUM??? warum getraue ich mich nicht?(wie oben beschrieben dir KANN NICHTS passieren)

also: noir's taktik nehmen(sie muss wissen wie es geht :D und dann ist der stein schon ins rollen gebracht wurden^^)
    oder überleg dir was was dich locker macht(nich grade alc...ungünstig mit ner fahne eine anmachen)
    vllt. atemübungen oder sowas(wirkt manchmal wunder!!!)
    ach ja auf mallorca sind sie besonders flirtfreudig, also trau dich un rein ins abenteuer, auf das du kein single mehr bist!!!

so long und hf
    (vorsicht! offtopic: btw ich bin die nächsten paar tage nicht da^^ nur so zur info einfach in die sig schauen)
  • Also, ersteinmal ist sich das vorzunehemn jemanden kennenzulernen relativ hohl.. vorallem weil die "beziehung" denn ja wirklich nur während des urlaubs stattfinden kann.. wer weiß wo sie herkommt ?!

Aber du kannst das einwandfrei zum üben nutzen^^ .. wenn du eine siehst sprich sie einfach an .. schmier iihr nich irgndsoeinen dummen spruch um die ohren sondern sag ihr das du sie ansprechend findest und gern was mit ihr machen würdest...

so würd ich das angehen :) hf gl ;)
  • Mit 15 ne Freundin in Mallorca? Willst du nicht vielleicht bloß sex? Wie soll den eine Beziehung dann aussehen... Also Freundin ne vielleicht eher One Night Stand. Sprich in ner Disko einfach eine an Komplimente blablabla. Aber sag ihr nicht wie schön sie ist und wie toll ihre Haare sind, dass weis sie selber weil sie 3 Stunden von Spiegel gestanden hat. Sag ich wie toll du Ihren Charakter findest und dass das ein richtig schönes Gespräch ist und solche Sachen. Damit steigerste deine Chancen

Grüße Yvonne
  • Tja, es gibt nen schöne Sprichwörter, die darauf passen:

"Selbst ist der Mann"
    und ein kölsches: "von Nix kütt Nix!"

Wie Noir sagte, im Urlaub ist es leichter, jemanden anzusprechen, vorallem, wenn jemand an der Bar sitz oder einfach nur alleine am Pool ist, fragste halt, wo sie herkommt und dann kommste irgendwie automatisch ins Gespräch, wenn sie dich nicht langweilig findet! ^^
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • dort wo dich niemand kennt is es sowieso am einfachsten jemanden anzusprechen. wenn sie dann nein sagt wirst du sie warscheinlich nie wieder sehn. also hast du nix zu befürchten bzw. nix zu verlieren.
    und außerdem is es dann ein super "training" für dich, denn dann kannst du üben wie du die mädels ansprechen musst.

also du kannst nur gewinnen!

mfg
    Antihopper
  • ich glaub da gibts nur 2 sachen zu sagen
    1. Mehr als NEIN sagen kann sie nicht, lerne damit umzugehen
    2. Andere Mütter haben auch schöne töchter^^

lass dich nicht unterkriegen.

ps: falls du es schaffen solltest, eine aufzureißen, wovon ich ausgehe, denk dran, nie ohne gummi, sonst könntest du dir die ein oder andere urlaubserinnerung haben die du nicht willst....

tschaka du schaffst das^^
    gruß
    engel
  • für eine dauerhafte freundin ist aber ein Urlaub auf Malle nicht das Richtige! wenn du nen schnellen Spass suchst bist du dort goldrichtig, aber für eine dauerhafte Beziehung.... :(

ich denke nach dem Urlaub wird sich das schnell im Sande verlaufen (eigene Erfahrung) wenn ihr nicht zufaälllig im selben Dorf wohnt.
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]