TV-Karte


  • Beco
  • 897 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen!
    Ich suche eine gute, günstige TV-Karte!!!
    Wer was anzubieten hat, bitte melden!!!

    Gruß Beco:)
  • Hi,
    habe eine digitale Hauppauge Karte mit Common Interface Model Nova-CI!
    Läuft nur auf Satelite!
    Die Karte ist echt super, besonders das Lesegerät, womit man unteranderm auch Premiere schauen kann, natürlich nur mit ABO:) !

    Preis bei 120 €, aber VHB!


    MfG

    Olek
  • Ich habe hier noch eine Pinnacle PCTV Stereo TV Karte die ich verkaufen würde. Technisch und optisch einwandfrei. Fernbedienung inkl. Infrarot Empfänger ist ebenfalls dabei! Treiber natürlich auch!

    Es handelt sich hierbei um eine analoge TV Karte.

    Preis 15€ inkl. Versand
  • Die Karte wurde im Januar 2004 gekauft und die Fernbedienung hab ich später dazu gekauft... Liegt aber bestimmt schon seit einem guten halben Jahr bei mir im Schrank.

    Von den 15€ würde ich eigentlich nicht mehr runtergehen. Der versicherte Versand kostet ja schon fast 5€ und soviel bleibt dann ja auch nicht mehr für mich übrig. Da würde sich dann der Aufwand kaum noch lohnen.
  • Hallo ,

    Hab hier ne TV Karte von nem FertigPC rumliegen , Treiber CD habe ich leider nicht , aber das gute ist , bei der TV Karte ist ein 56k Modem integriert . Also kannst du TV schaun und währenddessen im I-Net mit 56k surfen xD .

    Naja verkaufen würde ich das Ding für 8 € mehr net .

    Falls Interesse PN@ME !

    MfG