mit "Adobe Photoshop CS2 DEUTSCH!!!"

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit "Adobe Photoshop CS2 DEUTSCH!!!"

Also erstmal hallo alle zusammen...

Ich hab da wirklich ein ernstes Problem...

Ich hab hier aus dem Forum Adobe Photoshop CS2 DEUTSCH!!! von Splash geladen... nur habe ich ein Problem... ich kann es nicht installieren.... Es kommt der Fehler:

Error 1324. The Path Zu HDR zusammenf?gen contains an invalid character

Ja geil... ich habe wirklich die ganze Zeit im netz gesucht vieles gefunden ...vieles Probiert nichts geht! Bin am verzweifeln!!!

Ich besitze Windows XP mit SP 1, weil sich 2 nicht installieren lässt... hab es damals installiert... und wieder gelöscht! Ka warum, jetzt woltle ich es wieder drauftun und jedesmal kommt ein Fehler bei der installation (sowas in der art) keinen zugriff... und mehr kann man nicht lesen weil das fenster zu klein ist!! (Anmerkung: dieser Fehler kommt mitten in der Installation, und nicht am anfang, der serial check wird auch bestanden... also ka woran es liegt.)

Ich komm echt nicht mehr klar hier... möchte Windoof nicht neu installieren das iss soviel arbeit! Und Photoshop bruache ich auch...

Eine andere Möglichkeit wäre Photoshop CS 8.01 zu installieren das hab ich hier auch! Aber dafür finde ich im Internet keinen crack... naja hab schon was gefunden aber es funzt nicht!

Bitte um Hilfe, egal wie!!
    Bitte helft einem Menschen, der am Verzweifeln ist :(

Cu und ciao ciao euer Trash0r

Ps.: Ich habe ein ähnliches Problem auch bei: Nokia_PC_Suite_68_rel_22_ger_web.msi

da kommt der Fehler:
    Der Ordnerpfad "Benutzerhandbuch f? Nokia PC Suite" enth?t ein ung?tiges Zeichen.

dachte das wäre vielleicht Hilfreich bei meinem echt großen Problem... 2 Programme die ich wirklich gerne hätte lassen sich nicht installieren!! Ich krieg noch zuviel... naja... hoffe ihr Antwortet :( bye bye

UPDATE: ich habe jetzt was von Windows Deinstalliert... so Apllications Überprüfung ka.. und komischerweise geht er jetzt bis zum anfang des kopierens und dann kommen bei BEIDEN Programmen wieder die selben fehler wie oben... TOLL und ich dachte ich hätte es geschafft... ;(