Windows CD brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows CD brennen

Hallo,

ich habe mir gestern hier die Dateien einer Windows XP CD runtergeladen (Thread @ FSB) und fand sie dann nach dem entpacken so vor:

Gestern hab ich alle Dateien davon auf eine normale CD gebrannt, aber Windows bootet davon nicht. Welche Dateien muss ich nehmen und wie muss ich sie brennen, dass man davon booten und das Setup ausführen kann?
  • Hi silas,

was bekommst DU raus, wenn du die 6 RAR-Dateien entpackt hast..? eine ISO-Datei??
    Wenn JA, dann , bei Nero über "Image brennen" gehen.. damit ist die CD bootfähig.

Falls es "nur" die Dateien sind, dann brauchst du noch den Bootsektor einer Windows-XP-CD und mußt Dir dann eine bootfähige CD zusammen"basteln"

Wenn Du den Bootsektor brauchst.. dann meld Dich DU HAST NE PN!!

Gruß

Andy
  • Jo, ich bekomme da nur die Dateien raus, brauche also den Bootsektor. Da sind aber auch Dateien bei, die nicht auf eine Windows CD gehören, einmal der Crack Ordner und die Seriennummer-Textdatei. Kann ich das drauflassen oder macht das nichts? Wenn nicht, welche Dateien muss ich noch alles entfernen?
  • Silas schrieb:

Jo, ich bekomme da nur die Dateien raus, brauche also den Bootsektor. Da sind aber auch Dateien bei, die nicht auf eine Windows CD gehören, einmal der Crack Ordner und die Seriennummer-Textdatei. Kann ich das drauflassen oder macht das nichts? Wenn nicht, welche Dateien muss ich noch alles entfernen?

Entfernen eigentlich nix...

Schau Dir mal folgenden Link an:

hxxp://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

die xx durch tt ersetzen:: :) Das direkte Setzen von Links ist hier nicht gern gesehen!!

Wichtig ist der Punkt "Erstellen der neuen CD"