Steam update

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam update

hi
    ich hab mir heute CS:Source gekauft und wollte es gleich mal zocken. dann kommt kurz ein popup dass steam updatet. nach ner kurzen zeit heißt es dann:

steam.exe (main exception): unable to load library steam.dll

manchmal kommt aber auch folgende meldung:

steam.exe (main exception): unable to load library steamUI.dll

bitte helft mir ich will endlich cs:s zocken.

mfg
    Surrenity
  • ich habe es von der dvd installiert und ich hab service pack 2 unter win xp.
    ich hab cs:s jetzt deinstalliert aber das problem dass ich nichtmal nen steam account anlegen kann weil ich gar nicht erst in steam reinkomm besteht weiterhin, daher kann ich es mir nicht loaden.

mfg
    Surrenity
  • Vllt ist noch die alte Steam-Version auf der DVD enthalten, die jetzt mucken macht. Lad dir Steam mal direkt von Valve runter, installier es und dann müsste es gehen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @-==TwistA==- : im steam ordner sind die dll dateien gar nicht vorhanden :confused:

@SuRGe : ich hab mir steam von valve runtergeladen aber da kommt das gleiche problem wieder...

mfg
    Surrenity
  • entfern steam nochmal ganz vonner platte (einschließlich registryeintrag)
    und dann installierst du es neu

hier hab ich außerdem noch ein link:
    hxxp://home.covad.net/~k25125/SteamyThings/Steam_Startup_Connection_Problem_FAQ.htm

dort steht
    If instead you get an error "Steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll" then your internet cable is unplugged, something in your O/S is messed up or something is installed in your system which is blocking Steam from accessing the internet.

obsd ir helfen kann^^

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • ich hab als virenscanner den Trend Micro Pc-cillin Internet Security 14
    und ich hab mal bei der da integrierten firewall nachgeschaut und für steam sind alle ports offen...

mfg
    Surrenity