Welche Band ist eure Lieblingsband?
- Umfrage
- FLutz
- 125812 Aufrufe 1046 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hör am liebsten ACDC
-
Aktuell hör ich mal wieder recht gerne Kyuss und ähnlichen Stoner-Rock, das ändert sich aber immer mal. Als All-Time-Fav würde ich wahrscheinlich Korn nennen, das passt eigentlich immer.
-
Ich höre am liebsten Linkin Park
-
Ich habe mir gestern mal wieder eine Band auf die Kopfhörer gegeben, die ich schon Ende der 70er Jahren gern gehört habe und die ich auch einmal live erleben durfte. Omega, eine ungarische Band, die es zu ihrer Zeit sogar erfolgreich hinter den Eisernen Vorhang geschafft hatte. Das Album "Omega 7" wurde dort eher unter dem Namen "Time Robber" (auf englisch eingesungen) bekannt, kann aber meiner Meinung nach mit dem Original "Időrabló" nicht mithalten.
-
Zählt Tupac als Band?
-
Höre so ziemlich alles, Genesis / Metallica geht eigentlich immer
-
Von Nickelback, Mighty Oaks bis hin zu Ice Cube und Abba...
-
Am meisten Metal. Lieblingsband würde ich sagen Iron Maiden
-
Hmmm, momentan höre ich Bonobo, Infected Mushroom, Neuroticfish, Delta Heavy und ähnliche sehr gerne.
Lieblingsalben zur Zeit:
We are Legion (Riktam&Bansi)
Symphonix Box (Symphonix)
Legend of the black Shawarma (Infected Mushroom) -
Puh?
Je nach Stimmungslage. Volbeat, Guns 'n Roses, Iron Maiden, Pink Cream 69 oder einfach mal den Boss hören oder Flo Mega... -
Ich mag Sofi Tukker
-
Diablo Swing Orchestra - kann das neue Album garnicht erwarten X3
-
immer noch AC/DC
-
DEN Hinweis in gelb hab ich gesehen, aber trotzdem ...
als alter Sack kann ich mit einigem klar kommen ...
AC/DC (ärgere mich heute noch das ich die damals im Berliner Olympia nicht erleben konnte), Led Zeppelin (für viele DIE Band überhaupt. Was die 2012 beim Celebration-Konzert abgegeben haben ... Respekt) incl. DIE anderen wie Uriah Heep, Black Sabbath, Nazareth usw.
Rammstein ... aktuell vorne ... 2019 im Berliner Olympia und, zweimal verschoben, 2022 ... Konzerte sind warm und laut und in der Regel ausverkauft. Ohne LIFAD geht es nicht mehr ...
Schiller geht auch, wobei hier es des guten Zuviel wurde. Jedes Jahr nen Longplayer, dazu Konzerte. irgendwann mal Abstand gewinnen und mal wieder reinhören, das geht ...
ansonsten versuche ich den Radiosendern aus dem Wege zu gehen, meine Music-Sammlung ist fast unerschöpflich und irgendwas findet sich immer da zu hören ...
Linkin Park auch so mein Fall ... R.I.P Chester -
aktuell weimar, esteban cortez
-
Beatles, Searchers, Shadows. Falle hier wohl ein wenig aus dem Rahmen. Wäre aber auch langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
-
Schwierige Frage. Aber wenn Du die Frage stellst: Was würdest Du nehmen, wenn es nur noch eine Band gibt, würde ich meinem Vorredner zustimmen. Die Beatles sind großartig. Ruhig, Schnell, Langsam, Laut - alles dabei!
-
ich kann Euch nur Kovacs empfehlen - es lohnt sich
-
Ich mag Queen sehr gerne
-
Ich habe keine Lieblingsband. Aber ich höre gerne Santana, Jimi Hendrix, Frankie Goes To Hollywood.
-
Ich weiß nicht ob Michael Jackson als Band zählt^^
Für mich eine Legende,denn keiner mehr ersetzen kann.MFG
Knowing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags