anti-spyware programm...


  • freak2010
  • 2693 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anti-spyware programm...

    hi,

    wollte mal mit euch über die aktuellen anti-spyware programme sprechen... es sind ja zur zeit viele auf dem markt z.B ad-aware, spybot, windows defender, ashampoo antispyware, spyware doctor, usw....

    jetzt ist meine frage was eigentlich an den programmen am ressourcen freundlichsten aber doch leistungsstark ist?


    dabei kommt es nicht drauf an ob es kostenlos oder shareware ist.


    EDIT: Ich teste gerade Kaspersky IS 6! PC fährt jetzt auch schneller hoch. als noch bitdefender drauf war hats etwas länger gedauert. mal sehen wie sich KIS6 noch so schlägt.

    bin aber für weitere vorschläge gerne offen
  • kannst auch die Zonealarm Pro nehmen
    Guckst du hier

    ich hab die auch, bin absolut zufrieden und du hast ne Firewal noch mit drinne, braucht au fast keine recourcen
    Grüßle
    wer gegen ein minimum an alluminium immun ist besitzt eine minimumanalluminiumimmunität
    [COLOR="Magenta"]Sollte in meinen upps ein PW verlangt werden= "rbI/&r/h7&$9)=r4h7t4Q?0)(/§³[/color]
    Was down ist wird auf wunsch gerne wieder geuppt
    my Blacklist
  • Hi

    Hast recht,bestes Anti Spy Prog das ich kenne.

    Leider hat das Ding einen Fehler.

    Ich habe einen Lizenzschlüssel (nicht gekauft) der auch funktioniert.
    Leider wird das Tool bei jedem Update,oder Reboot auf Testversion zurückgesetzt.

    Hat jemand einen vernünftigen Crack/Serial oder die Vollversion von ewido anti Spy?

    Wäre Klasse,wenn mir da jemand helfen könnte. :bä:

    lg
    Pini35
  • momentan habe ich kaspersyk IS 6, spybot s&d und ewido drauf... danach bist du ganz gut abgesichert...
    in Kaspersky ist auch noch ne kleine firewall eingebaut, was auch nicht schlecht ist ;)

    Zitat von Pini35
    Ich habe einen Lizenzschlüssel (nicht gekauft) der auch funktioniert.
    Leider wird das Tool bei jedem Update,oder Reboot auf Testversion zurückgesetzt.

    Hat jemand einen vernünftigen Crack/Serial oder die Vollversion von ewido anti Spy?


    mir geht es genauso.. habe auch einen lizenzschlüsselb von ewido, der aber nach einemm update sofort wieder auf die testversion zurück springt...

    könnte mir jemand einen anderen lizenzschlüssel geben oder etwas derartiges, dass es als vollversion läuft.

    mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • @oFFic3r!

    Wenn das nach dem gleichen Prinzip wie bei Spyware Doctor vor sich geht, dann brauchst du beim Update einfach die Ewido.exe nicht mit runterladen. Schon klappt es!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.