Sony KLV S 32 A10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony KLV S 32 A10

hallo zusammen,

ich habe mir überlegt diesen LCD Fehrnseher zu kaufen doch wollte zuerst hier fragen ob jemand schon diesen Fehrnseher zuhause hat wie er ihn findet und ob schon probleme entstanden sind
    verstehe leider nicht viel von TV Geräten
    hier noch ein link:
    h**p://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=117197&ae_id=100000144853&akk_id=100000149688&sku=904147E&stat=MTL221833&p=1&refpid=kdsl1
    danke nochmals im vorraus

mfg pizzaiso
  • Hi,

das einzige was mir gerade auffält, ist, dass der ne geringe Auflösung hat, ich würde warten bis die Fernseher mit der vollen HD-Auflösung (1920x1080) günstiger werden.

Sowie den neuen HDMI Rev. 1.3 haben, ich hab bis jetzt zwar noch keinen Fernseher mit den neuen HDMI Anschluss gesehen, dürfte aber nicht lange dauern.

Bei meinen Aldi steht auch noch so einer in der gleichen Größe für 799 €.

Sonst kannst ja mal Google fragen, ob der n paar Test zu den TV hat ;)

Gruß

BadBoy!

Edit: Für alle: Ein Link mit LCD Fernseher die die Auflösung von 1920x1080 unterstützen: LCD/TFT-Fernseher Auflösung ab 1600 x 1200 Pixel Preisvergleich | LCD/TFT-Fernseher - Preise bei idealo.de
    Gruß
    Baddy