DVD's brennen


  • Crazy K
  • 906 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD's brennen

    HI @ ALL,

    ich habe mir einen DVD-Brenner von AOPEN geleistet. Meine Frage jetzt: Kennt jemand von euch ein gutes Prog, mit dem man die DVD-Files erstellen kann? Also quasi sprungmarken setzten, Menüs kreieren, u.s.w

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

    so far
    Crazy K
  • Hi

    Habs schon einen Thread weiter unten empfohlen, aber sei´s drum :)

    Am besten nutzt du Instant CD/DVD zum Brennen und DVD´s erstellen. Das ist ein komplettes Authoring Programm, mit dem man dank diverser tools auch Menüs usw. erstellen kann.

    (für Menüs erstellen/Sprungmarken setzen -> dann mal in Instant Video reingucken).

    Das Teil ist zwar von den Funktionen her äußerst umfangreich, aber wenn man die Bedienung einmal raushat klappts gut !

    CU
    Crisp
  • Hi,

    auch ich benutze Instant CD/DVD und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Der grosse Vorteil bei dem Tool ist, das man sowohl DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM brennen kann, sowas sucht man bei anderen vergebens.

    Bye Dorlian
  • ich habe auch einen DVD-Brenner und bei mir war, wie bei den anderen vorpostern genauso denke ich, Instant CD/DVD dabei... war bei deinem AOPEN keine softwar dazu? kann ich mir kaum denken... !
    du kannst aber auch progs wie z.b. Ulead DVD-Factory oder Ulead DVD-Tools nehmen... ich glaube Ulead DVD-Tools 1.2 ist hier im board grade up! könnt mich aber auch täuschen, dass es woanders war... probier sie doch einfach mal aus!

    greetz dA_LoRd