Alcohol 120% 1.9.5.4327 Connection Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alcohol 120% 1.9.5.4327 Connection Error

Hallo Leute. Ich habe heute die neuste Alcohol 120% installiert. Ich habe sie dann mit dem Keymaker zur Vollversion gemacht. Doch nach dem start des Programmes kommt immer die Fehlermeldun:"Connection Error". Socket Error,please try again. Ich weiß nun echt nicht warum diese Meldung. In der Vorgänger Version hatte ich sowas nicht. Ich hoffe jmeand weiß es damit auf sich hat.

Mfg The Unit
  • Mit dem Keymaker kannste nix zur Vollversion machen, entweder es ist ne Demo oder ne Vollversion.

Schalt mal das automatische Update aus vom Alcohol.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Bringt leider auch nichts. Und ich musste das Programm eben auch wieder neu Regestrieren und Aktivieren mit dem Patchmaker. Weil es angeblich noch nicht regestriert sein soll.

Mfg The Unit
  • Musst schon Forbid URL sagen und die exe mit der Firewall blocken.

Ausserdem solltest den Activator vom 01.08.2006 nehmen, falls du ihn nicht nimmst.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also Forbid URL habe ich schon gemacht und den Betamaster Keymaker vom 1.8.2006 habe ich auch. exe Blocken probier ich mal aus. Habe jetzt die exe Datei geblockt. Die Meldung kommt aber immer noch :(
    Das Programm lässt sich anscheinend trotzdem Problem los nutzen. Aber die Meldung ist schon komisch.

Mfg The Unit