Alle befehle oda wowas

  • C++

  • Major
  • 1521 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle befehle oda wowas

    Hallo

    sufu nach "befehle" hat nix ergeben....

    also ich wäre interessiert an ner Seite/nem E-Book/sonstwas, wo alle gängigen Befehle für C++ drin/drauf sind

    vor allem interessier ich mich für befehle, die Datein von einem Ort an den anderen Verschieben und sowas machen

    bittebitte helft mir

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ja hört sich schon ganz ordentlich an :)
    merse

    wenn noch wer grad so die befehle fürs verschieben oder kopieren vond atein hat...bitte posten

    mfg major


    edit:
    get the file position indicator
    was ist ein file position indicator???
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • les halt mal den post von tischler:
    Speziell für dich interressant ist:
    Standart I/O


    oder einfacher direkt die systembefehle (cp, mv usw.) verwenden.

    file position indicator ist ein interner zeiger, damit der compiler weiß wo er in der datei grade ist oder hin soll. Kannst dir Wie den Cursor in einer textdatei vorstellen.
    greetz
    localhorst
  • localhorst schrieb:

    les halt mal den post von tischler


    geh mal auf den link...da findet man sowas wie filenamen verändern, file löschen aber nciht verschieben, kopieren und so


    localhorst schrieb:

    oder einfacher direkt die systembefehle (cp, mv usw.) verwenden.


    aha...direkte systembefehle....wie geht dass dann??? so in ne txt und dann in bat umbenennen? damit kenn ich mich garned aus .....


    trotzdem danke...

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • danke.-...mit dem thema beschäftige ich mich gerade...scheint ganz gut zu sein

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]