leise 6600GT oder ähnliche

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leise 6600GT oder ähnliche

Hallo
    ich bn dabei, meinen PC a weng aufzumrüssten.
    die Graka sollte so ca. 100-150€ kosten und AGP sein

also zum beispiel die NVida 6600GT find ich nicht schlecht.
    jetz ist nur die Frage:
    1. da gibts ja mehrere hersteller z.B. Club3D oda MSI oda sonstwer
    ---> also welcher hersteller is der beste? :bä:

2. gibts ja imemrwieder so warnungen von extrem lauten Grafikkarte. da mein PC zur zeit schön leise ist dachte ich mir dass ich mir dass nicht durch ne laute Graka versaun will also wenn wer ne leise 6600 er hat oder sich mit Grakalautstärken auskennt
    bitte posten
    danke schon im vorraus

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • hi

ich hab selber ne 6600GT und muss ehrlich sagen, finger weg von der karte. die leistung reicht bei weitem nichtmehr aus.
    wenn dann hol dir ne 7600 GS, kostet genauso viel wie ne 6600GT und hat definitiv ne besseres preis/leistungs verhältnis.
    und für n paar € bekommst auch n zalman VF700 oder VF900, wenn dir die graka zu laut is.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.