was zum geier war das???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was zum geier war das???

    moin mädels

    habe am freitag meinen pc neugestartet und dann wollte er beim kontoauswahl menü aufeinmal ein paswort für mein konto. das komische daran ist, das ich1. kein pw festgelegt hatte und 2. das wenn ich auf das fragezeichen geklickt habe nur "geil" dort stand.
    konnte mein konto über das adminkonto wieder freischalten. wollte trotzdem mal wissen ob jmd von euch das auch schon gehabt hat???

    mfg
    engel
  • Ja das hatte ich schon mal und ich glaub nich dass dir das gefallen wird. Bei mir war das nämlich als ein Trojaner meinen Pc komplett übernommen hatte.

    Check den mal gut durch.

    Hat sonst keiner Zugang zu deinem Pc (Bruder oder so) der sich n Spass erlaubt hat?
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • 1. Jemand hat deinen Admin Account geknackt und deinen Benutzeraccount geändert.

    2. Du hast nen Virus oder sowas

    3. Jemand ist mit so einer Passwort-Reset CD zu deinem PC gegangen und hat das Passwort geändert.

    4. Du hast im Vollrausch das selbst umgestellt und anschließen vergessen. ;)


    Mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

    mfg, bloodycross
  • Viel lustiger war das beim Freund, als er neugestartet war stand dort auf einmal "Sie haben evtl. keine Lizenz für Windows,... bla bla"? Dann hat er neugestartet und auf einmal war da ein SUSE Linux 10.1 Logo start Windows? Tjo, damit ist er wohl der Master der Probleme :). Er hatte nie Linux und sonstigen kram. Beim 3. neustart war alles wieder normal.


    Manchmal gibt es einfach sehr mysterydings im Windowsleben
  • lol naja das is ganz lustig aber wa shaltet ihr davon:

    ich hab nen laptop der immer einwandfrei lief, doch dann...

    Eines Tages fing der Bildschirm an seltsame streifen anzuzeigen aber windows und so funktionierte einwandfrei...

    ich also graka gecheckt und da stand (ACHTUNG!!!):

    ATI Radeon 9800 Ultra 256 ram bla blubb...


    dumm is nur ich hab so ne graka noch nie in nem laptop geshen...außerdem hab ich ne geforce g0 5600 drin....

    das nenn ich ma lustig ^^:dreck: