Thraedverschiebung

  • Kritik

  • MisterX
  • 846 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thraedverschiebung

    hallo

    ich will ma direkt zur sache kommen ...

    esgeht darum dass ich einen thread erstellt habe, der verschoben wurde. das an sich ist ja nicht schlimm, aber ich als neuling kann ja noch nicht auf alle foren zugreifen. wäre es nicht besser, threads von neulingen nicht in bereiche zu posten, in die sie net reinschauen können, auch wenn es dort besser passt. man kann ihnen ja sagen, das bereich xx net passt, sondern eher bereich xy.

    bin da jetzt net sauer oder so, wär aber lieb wenn die mods / admins darauf achten könnten

    Danke
  • Dann erstell doch einfach keine Beiträge wo in solche Foren gehören, wo du keinen Zugang hast!
    Nicht umsonst dürft ihr nicht in alle Foren rein und wenn du in einem anderen Forum absichtlich einen Beitrag erstellst, wo normal in ein forum gehört wo du keine Rechte hast, kannst du froh sein, dass du keine % bekommen hast. Denn sowas ist ein absichtlicher Verstoß gegen die Rules!

    mfg coschi_112
  • Big Dunker schrieb:

    Wenn du z.B. im Movie-Talk nach einem Movie anfragst, wird dass dann verschoben.
    Nö wird geschlossen und mit 30% bestraft, da die User(Benutzergruppe Neulinge) wissen, daß sie dort nicht posten sollen und es trotzdem tun bzw. merken das ein Forum fehlt(Suche und Umfrage) und denken ein andere Versuch kann nicht schaden. ;)