Browser startet in LimeWire !!??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Browser startet in LimeWire !!??

Hallo Leute !

Seit neuestem habe ich das Problem, dass sich bei fast allen Songs, die ich in LimeWire bzw. mit LimeWire ziehen will der Browser aufgeht und irgend eine Seite lädt, anstatt des Songs. Was ist denn das ?

Das hatte ich vorher mal ab und zu aber seit neustem bei fast jedem Song !!?? Ganz aktuell ist es bei

"Jan Delay - Klar"

und

"Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg - Buttons"

Würde mich sehr freuen,w enn mir da jemand helfen könnte bzw. mir eine gute Alternative (Seiten...) für Songs geben könnte... Natürlich die dann per PN... ;) Vielen Dank im Voraus !! ;)
  • dat leigt daran, das diese funde nurtzlos sind. das sieht man(meistens) an dem text im namen (Sponsored Result). ODER was mal wieder eine ausgefuchste sauerrei ist :D, an der anzahl der treffer (Spalte Nr.). liegt die, meiner erfahrung nach, bei >= 100: kannst das ding meist vergessen. ob unmittelbar darunter auch, hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können. das sind dann einfach auch nur solche (Sponsored Results) aber halt ohne den Schriftzug.

ich hofe ich konnte helfen :)

gez yoshi1987 :D
  • Das Problem hatte ic hauch sehr oft bei Limewire. Aber ich bin jetzt auf die Open Source Alternative Frostwire umgestiegen. Das sieht genauso aus wie Limewire und kann genau das selbe wie das Programm. Da hatte ich so ein Problem noch nie mit. Du kannst es ja mal ausprobieren.

Viele Grüße homies