Bestes Gratis MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Gratis MMORPG

Vor kurzer Zeit hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass es neben WOW auch noch andere MMORPGS gibt und das diese (relative große) Randgruppe viele 10000ende Games umfasst.

Langes gerede beiseite, welches findet ihr am besten, habt ihr da Erfahrungen ? und bitte nichts von Guild Wars :)

Ich finde Silkroad ganz cool, werd es mal ausprobieren.
  • HI,
    am anfang find ich silkroad ziehlich schwer mit den ganzen menüs und glump und zeig. aber bin jetzt schon am traden(ab level 20), und ich muss sagen mir gefällts. und zu guildwars is zu sagen. fast alle wo bei uns in der guile(silkroad 7te_Sphaere) sind/waren, sind zu guildwars übergestiegen. aber bin ich doof und zahl 40 € für ein spiel was nicht mehr besser is was silkraod!? naja in manchen sachen is es schon besser, aber nein danke SILKROAD wird mein onlinerollenspiel bleiben. kannst dich ja mal rühren wenn du zu uns in die guilde kommen willst

servus
  • Ich hab Silkraod mal n bissel angezockt.. aber um ehrlich zu sein (vermutlich auch aufgrund des englischen Client) fand cih den einstieg sehr schwer. Deswegen habe ich es letztendlich auch wieder von der Platte geworfen :P
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi,

ja schon!! das mit dem englisch is ja ne sache für sich. aber wenn man dann mit seinen freunde im TS hängt und einfach nur ******** macht^^ und nebei zockt, zwischendurch die spezialisten fragt was das heisst, dann is das spiel schon recht lustig :D

greetz muxn
  • diese gratis mmorpgs haben meistens sowieso keine direkte storyline, ist überall nix als grind grind grind ;)
    Guild Wars hat nen richtig schönen story modus (der Rollenspielmodus), aber wenn der durch ist, gibt es bis auf den richtig gut umgesetzten PvP leider nicht mehr viel zu machen...aber was beschwert man sich für nur einmaliges Zahlen, eins meiner besten Käufe find ich und wenn man auch gerne pvp macht, gibts nix besseres als das.
  • Ich hatte auch Guild Wars - wollte von WOW umsteigen - konnte mich dafür aber irgendwie nicht begeistern, is halt doch in ner völlig anderen Liga als WOW (is nicht abwertent gemeint ) ;)

Ich hab mal von nem Gratis WOW Klon von den WOW Entwicklern gehört, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wie das heißt - kennt das wer ?
  • du kanst WoW auf Privaten Servern spielen, bietet aber lange nicht den Umfang und die Anzahl an Leuten (max. 100 Leute) wie auf den offi. Servern...

betreib ja selber einen WoW Server, daher weiß ich das aus erster Hand... ;) ;)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Nene n aktuelles Game - ultima Online ist ja schon 20 jahre alt oder so ^^

Kal Online kenn ich nicht, hab aber gehört das das net sooo toll sein soll. Naja - ich probiers trotzdem mal aus.

Silkroad hat mich jetzt irgendwie nicht so begeistert, da fehlt irgendwie die Übersicht, außerdem scheint das Spiel enorme Performanceschwierigkeiten zu haben - an mir kanns ja nicht liegen .... ;)

Am besten hat mir bisher noch ROSE Online gefallen, obwohl die Kameraperspektive dermarsen besch.... gewählt ist das man alle 2 sec den Überblick verliert :o
  • hi,

ich würd ja flyff empfehlen wenns einem nach ner zeit nicht auf den **** gehen würde :( , aber ist auf jedenfall lustig und wenns mit ein paar kollegen zusammen zocks auch noch viel besser :D
    gibt aber jede menge koreanische beta games aber man brauch für die registrierung immer ne erkennungsnummer :mad: die kann man sich so schlecht googeln (oder ich find einfach keins das funktioniert)

MfG
    Black
  • Ich habe einige ausprobiert, aber in die engere Auswahl kamen nur Kal Online und Silkroad.
    Wobei ich Kal nicht wirklich gut finde.
    Silkroad ist ganz nett, aber da es ohne Story ist, wird es doch ziemlich schnell langweilig immer nur zu creepen.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Irgendwie werde ich immer mit einer Photo Seite verbunden, wenn ich aucf deinen Link klicke .....

Habe gaerade War Rock getestet - ein super Game - finde ich sogar besser als CS !!! Ist irgendwie viel Actionlastiger und besonders die sehr simple Steuerung macht fun :D
  • Mir macht es auch FUn nur das ich nicht mehr leveln kann quests finde ich auch nte mehr!!
    Wenn jemand mir seinen account geben würde wei l er net mehr zockt wäre ich sehr dankbar wäre geil wenn er über lvl 20-23 ist :)
    ABer 20 , 21 . 22 und 23 ist auch net schelcht besser als gar nichts.

Ich sage schonmal danke im vorraus für die die sich melden!!
  • ich hab gestern mal mit hero online angefangen und muss sagen, gefällt mir das game. die zeit vergeht dabei echt wie im flug :D
    und das beste, die server sind absolut top soweit ich das mitbekommen hab, nich so wie bei silkroad online...

war rock hab ich auch schon getestet, aber gleich wieder deinstalled. n spiel wo man nichmal die steuerung ändern kann....

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • o ich glaube ich habe jetzt alle free MMORPG´s durch am besten ahte mir silkroad gafallenaber es wird sehr schnell langweilig da die quests ablv20 ganz schon nervig sind(200 items sammel die jedes 10 monster fallen läst usw).Auserdem gibt es zu wenig quests edes lv 1 und es gibt auchzu wenig waffen und rüstungen (man kan sagen welches lv ein spieler ist an seiner rüstung weil es nur bis lv 20 3 verschiedene rüstungs sets gibt).

Danach habe ich FLyff gespielt und muss sagen das es richtig gut gelungen ist man es hat alles was ein rintiges MMORPG haben muss man kann ab lv 15 z.B Berufe erlernen oder howerbord fahren also ist Flyff jeden zu emfehlen wen man sich mit der animigrafic anfreunden kann.

Dan habe ich auchg noch Space cowboy gespielt richtig lustiges spiel es istsoeineart flugzeug ballerspiel nurmit scifie jetz uich habe es nur nich lange gespielt weil mein englisch nicht so gut ist und man doch schon sehr vielel lesen muss um die quests zu meinstern. Übrigens kann man es mit dem acc von flyff spielen dabeide die gleichen entweickler habenund sie dengleichen acc server benutzen.

Dan ma ein Shotter Gunz the Duell auch nicht schlecht ist so RPGmit shoter gemischt könnt ihr ja ma ausprobieren.

Daswaren jetztdie besten ich habe natürlich nochmehr spiele gespiel wie Knight,Karusw......................