C&C Zero Hour

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C&C Zero Hour

Hy Leute,

ich wollte mir demnächst eigentlich mal C&C Zero Hour (Die Stunde Null auf Deutsch) holen damit ich das mal im Netz zoggn kann. Momentan habe ich Generals und das Addon. Ich hatte mir Generals mal aus der Videothek ausgeliehen und gebrannt, und ich wollte fragen ob es langt sich jetzt nur das Addon zu holen um das dann im Netz zoggn zu können. Anstatt sich beide Games zu holen.

Also eigentlich müsste es doch langen nur das Addon zu holen, oder?!
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • Das ist doch super, habs mir heute bestellt^^
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]