Zonealarm blockt alles von Google

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zonealarm blockt alles von Google

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit ZoneAlarm. Immer wenn ich ZoneAlarm (egal ob kostenlose oder Pro Version) installiere, wird google geblockt. Und nicht nur google, sonder auch deren Werbung, wie sie auch hier im FSB ist. Nur, wenn ZoneAlarm das blockt, muss ich ca. 30 sekundne warten, bis die seite ohne google geladen hat, und das bei dsl2000! Ich habe das Problem nicht zum ersten Mal. Seit dem ich das Problem hatte habe ich mind. schon 2 mal meinen Computer formatiert, also an falschen Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen. Seit heute hatte ich dann die Pro Version und bei der ist es das gleiche Problem.

Wenn ich ZoneAlarm deaktiviere, funzt natürlich alles einwandfrei. Jetzt meine Frage, wie kann ich Zone Alarm laufen lassen, ohne dass sie google blockt?

Danke im Vorraus.

mfg
    Yoda2003

Edit: habe eben noch mal was getestet, das Problem besteht mit dem Internet Explorer sowie mit dem Mozilla Firefox, und eben ging doch die google Seite, jedoch wird jede Seite wo google Werbung drauf ist geblockt und die Seite brauch wie oben erwähnt dermaßen lange zum laden. Und, es ist NUR Google Werbung :(

Edit2: Nehme es wieder zurück. google.de wird doch wieder geblockt. Und zwar komplett!
  • alles schon geschehen. Ich hab jetzt ne möglichkeit selbst gefunden. Wenn ich die Firewall-Einstellungen von hoch auf mittel setzte, dann funzt es. Das kann ich hier auch an meinem Rechner machen, da ich hinter einem Router sitze. Ist dann zwar nicht mehr die optimale Lösung und Sicherheit, aber es funzt :)

Also, hier kann geclosed werden, mods.