DTM Race Driver 3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DTM Race Driver 3

Hab grad mal DTM Race Driver 3 auf die Version 1.1 gepatcht und jetzt startet das SPiel nicht mehr weil ich "keine Original DVD im Laufwerk" habe. Hat sich mit dem patch der Kopierschutz geändert? Mir wird dann auch vorgeschlagen eine neue DVD Nummer einzugeben.
  • Hast du es original, oder [email protected]?

Wenn du n [email protected] benutzt hast, könnte das das Problem sein, da der [email protected] nur für die verison 1.0 ist und es noch keinen anderen gibt. Bei der original Version sollte diese Meldung eigentlich nicht kommen. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

mfg
    Yoda2003
  • Ich Spiele mit einem Image. Sollte also Versionsunabhängig sein. Vor dem patchen lief es auch Problemlos.

Edit: Hab mir jetzt mal nen Mini Image gezogen und jetzt geht es plötzlich. Hat sich anscheinend mit dem Patch was geändert weil es vorher mit meinem eigenen Image immer lief.... Hauptsache es läuft.