Neues Handy bis 250 €

  • Frage

  • Trane
  • 1039 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Handy bis 250 €

    Hi Leute,
    Also ich suche ein neues Handy ohne Vertrag bis 250€. Das Handy sollte einen großen Bildschirm haben und alles was ein handy bracuht. Marke ist egal. Naja BiG THX im Vorraus. Mfg BaSsBeAt
  • scotty schrieb:

    ich hab das k800i und bin mega damit zufirden!
    jedoch kostet das mit einem vertrag (15€ monatlich) noch 100€ bei phonehouse! und ohne vertrage kostet das handy zwischen 450-500€ also das lohnt sich daher nicht,wird auch glaub ich soweit nicht ohne vertrag verkauft(wurde bei phonehouse gesagt)
    Sonst nimm doch den vorgänger das k750i oder das 610i

    @scotty
    Das ist so ziemlich der gleiche Post wie von sprudel, nur das Du es von vorne nach hinten aufrollst. Bitte die vorhergehenden Posts genauer lesen.

    @BaSsBeAt
    Wie alt "darf" denn das Handy sein?
  • k610 is kein vorgänger, sind gleichzeitig rausgekommen. manche sagen es ist der nachfolge der 750i reihe, manche sagen es ist der nachfolger der 600 reihe. ich weiss es nicht, ist auch egal.

    k750i hat halt den blitz und autofokus.
    k610 hat dies nicht- finde es aber vom design schöner.
    k800 hat blitz und autofokus und is momentan so der bentley unter den se handys (abgesehen von den halben pdas und fast pc)
  • Also das K800i ist schon ein TOP Ding! Aber die Tasten lassen sich bescheiden bedienen für meinen Gesachmack. Ich habe es wieder verkauft und mir ein Nokia N70 geholt. Abgesehen von der etwas schlechteren CAM, kann das Ding fast alles.
    Vom Design und dem Handling finde ich das K620i im Moment aber das gelungedste, auch wenn man klenere Abstriche machen muß in Sachen Autofocus.