wünsche zerstören (repost)


  • sinasin1
  • 2303 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wünsche zerstören (repost)

    so ihr wolltet dass das thema nochma gemacht wird also :
    jemand sagt nen wunsch
    der nächste schreibt genehmigt und genemigt damit den wunsch des vorherigen und schreibt danach hin was an dem wunsch schlecht ist und verscuht ihn dadurch zu zerstören
    danach schreibt er den wunsch von sich hin der nächste weider genehmigt und sagt was schlcecht ist zb
    ich wünsch mir dass es feraris regnet

    ...
    Genemigt
    dadurch hat jeder nen ferrari udn es gibt zu wenig erdöl

    hoffe ihr habts kapiert ...
    ich fange an

    ich wünsche mir nen neuen pc
  • Genehmig

    Leider kommt drei Tage später das FBI und nimmt dir den PC wieder ab, weil du mit Google Earth eine geheime Militärbasis angekuckt hast. :D


    Ich wünsch mir ein echtes, handgeschmiedetes, sau scharfes Katana.

    mfg, bloodycross
  • Hi

    Genehmigt

    doch leider hast du am tag nachdem du es bekommen hast fallen lassen und es hat sich in deinen fuß gebohrt
    doch das machte dir nichts aus und du hingst es wieder and die wand
    doch weil der nagel an dem das katana hing rostig war hielt er nicht und dass katana flog abermals herunter
    diesmal traf es dich in der schulter und du bist leider fast verblutet

    ich wünsche mir ne knarre (gaaaaaanz große knarre)
    Hier steht nichts! Keine Signatur is auch ne Signatur, und zwar keine!
  • Genehmigt

    doch die Knarre war sooo groß das sie Dir beim Rückschlag die Schulter ausgekugelt hat und du dir jetzt mit "links" den arsc* abwischen mußt:D (das ist hart, ich kenn das)

    Ich wünsche mir ein Bier was nie leer wird:bier1:
  • genehmigt

    aber wenn du die zeit anhälst ist das Leben viel zu leicht für dich. Du kannst dich dann auf jede Situation vorbereiten. Anfangs ist das ganz gut aber du fängst an dich zu langweilen weil du dich nur für dich selber freuen kannst und deine Freude mit niemandem teilen kannst....Du verfällst in Selbstmitleid und bringst dich irgendwann um;)

    --> Ich wünsche mir eine Brille, mit der ich durch Kleidug hindurch sehen kann:D
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Genehmigt ...

    als Du heute morgen in der S Bahn stehst und einer Sahneschnitte hinterher guckst, fährst Du total auf sie ab und dat Ding wird in der gerade schließenden Tür zerquetscht :D

    Ich wünsche mir eine Yacht!
  • Genehmigt.

    Abertausende joninen nun dem IRC und dem TS Channel, was zum kompletten abrauchen des Servers führt, welcher Holger's Lebensversicherung war. Vor Kummer ob der Tatsache, dass das FSB nun Geschichte ist, bringt sich nicht nur Holger, sondern die komplette FSB-Gemeinde um.

    ------

    Ich wünsche mir, dass Deutschland von heute an jedes Fußballspiel gewinnt :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • genehmigt.

    Du bist soo froh über den Pokal dass du ihn allen zeigen willst. Du strckst ihn gen Himmel und zack..! - Er ist dir aus den Händen gefallen und liegt jetzt kaputt am Boden

    Ich wünsche mir die Wunderlampe aus 1000 und einer Nacht, nur dass ich statt 3 Wünschen dann gleich unendlich viele habe;)
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Genehmigt!

    Doch du bist so überzeugt von dieser Lampe, dass du sie allen deinen Freunden zeigst. Was du nicht weißt, dass die Wünsche deiner Freunde auch angenommen werden, und einer wünscht sich, dass du keine Wünsche mehr frei hast :(

    Ich wünsche mir die allerbeste Soundanlage der Welt :)
  • genehmigt,
    ich hab ihn dir repariert, und muss dir sagen, das das teil nur eine billige Kopie war! Und das einzige original habe ich, und das kriegst du niemals!

    Ich wünsch mir ein Programm mit dem man alle 1Klickhoster austricksen kann^^
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Genehmigt...einmal super Eisportion für die Naschkatze!

    Doch oh weh, der Eisverkäufer hat zu was verkehrtes gegessen (vielleicht ein Teil von der bestellten riesen Eisportion für Dich) und kommt nun vom Toi nicht mehr runter.

    Tja, und das Eis schmilzt so vor sich hin.....

    Ich wünsche mir IceBold weg.
  • genehmigt,
    doch da du nicht geschrieben hast wie lang er weg sein soll, war er sofort wieder da ;) und deinen Pokal hat er immernoch - MUHAHAHA

    Ich wünsch mir das Pegasusi eine Kopie meines Pokals bekommt!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Genehmigt!
    Doch leider is der pokal zu fett um in einen scanner zu passen :confused:

    ich wünsch mir en whirlpool voll mit echt geilen tussen, die achtung nie rumzicken und alles machen was ich sage...

    MACHT DAS MAL SCHLECHT, das will ich sehn xD
  • die geilen tussen finden aber nicht nur dich geil sondern auch die jeweiligen anderen tussen im pool und sie fangen an miteinander rumzumachen. Das wiederum findest du am anfang auch geil und es erregt dich total:D du sagst ihnen, dass sie ja nicht aufhören sollen - niemals, denn auf lesbennummern fliegst du voll ab;)
    Dies befolgen sie auch, doch als es dir langweilig wird und du sie auch mal für dich haben willst wenden sie sich trotzdem nicht voneinander ab, da du ihnen ja gesagt hast, dass sie niemals aufhören sollen....tja:(

    Ich wünsche mir...dass keiner von euch mehr meine total genialen:D Wünsche mehr zerstören kann
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Genehmigt!

    Allerdings werden deine Wünsche dadurch zersört das es nicht mehr deine Wünsche sind denn du hast sie vergessen! :D :D (mir is nix besseres eingefallen^^)

    Ich wünsche mir ein Auto das nie kaputt geht! :)
  • genehmigt....
    doch dann kam der Irak.......

    mein Wunsch wäre dass ich keine Spammails mehr bekomme und derjenige der was dagegen hat Diese dann erhält :D
    wer gegen ein minimum an alluminium immun ist besitzt eine minimumanalluminiumimmunität
    [COLOR="Magenta"]Sollte in meinen upps ein PW verlangt werden= "rbI/&r/h7&$9)=r4h7t4Q?0)(/§³[/color]
    Was down ist wird auf wunsch gerne wieder geuppt
    my Blacklist