Kostenlos aus dem Inet weltweit ins Festnetz + Handy telefonieren


  • Mr. Anderson
  • 1065 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenlos aus dem Inet weltweit ins Festnetz + Handy telefonieren

    Hi!
    Ich habe heute das Programm Sgoope gefunden, mit dem man kostenlos weltweit ins Festnetz sowie auf Handys telefonieren kann. Der Witz ist, das während man telefoniert Werbeeinblendungen sieht.

    Wenn man sich einen neuen Account macht bekommt man 12 Gratisminuten, zudem bekommt man wenn man 5 Minuten lang mit jdn anderen, entweder über das Programm oder über Skype, redet eine weitere Gratisminute. Und man kann nach jedem Gespräch eine Frage beantworten und bekommt so nochmals 2 Minuten. (Sind jetzt Minutenangaben für das deutsche Festnetz, Handys kosten z.b. das 12 fache. ;))


    Leider hat das ganze auch ein paar Nachteile, der größte ist das man während dem telefonieren Werbung sieht (ist immer im Vordergrund, kriegt man auch nicht weg).
    Ansonsten muss man nach jedem Gespräch irgendwas angeben (z.b. Automarke), von dem her sollte man vielleicht eine neue Email-Adresse dafür einrichten falls diese zugespammt wird.


    Ich habe auch schon mal geschaut, ob man da sich was dazu verdienen kann. ;)
    Meines Erachtens nach geht das am sinnvollsten indem man einen Freund anruft, wenn gerade keiner von euch seinen PC braucht. Dann legen beide vor das Mikro ihren MP3-Player auf voller Lautstärke so das der andere jeweils die Musik hört. So könnt ihr nun eine Stunde lang Minuten verdienen, nach einer Stunde wird das Gespräch leider getrennt.

    Zudem bricht bei mir öfters die Verbindung ab, ich weiß nicht ob das an einem Audio-programm auf dem PC liegt (die von dem Proggie erkannt werden) oder ob das Proggie Musik erkennt oder ob es einfach an meinem DSL-Light liegt :D

    Achja, wenn ihr jdn anrufen wollt, müsst ihr die Ländervorwahl angeben, sowohl bei Handys als auch bei Festnetz.
    Wollt ihr z.b. die 07654/1322 anrufen, nehmt ihr 0049 (für Deutschland) und streicht die 0 von der Vorwahl, also 0049-7654-1322

    Hier gibts das Proggie zum downloaden (h++p://www.sgoope.com/download.aspx?), rechts in dem roten Kasten auf Download und dann auf nein klicken. (Das Programm selbst ist auf englisch ;))

    Wäre super wenn vl der eine oder andere noch ein Tut hier posten könnten wenn er noch eine effektivere Möglichkeit gefunden hat, Minuten zu verdienen oder wie man das ganze mit Skype,... kombiniert. :D

    Viel Spaß beim telefonieren! :D

    mfg
    Mr, Anderson