Funzt meine HP in allen Browsern ?

  • Umfrage Website

  • bgsprd1
  • 2212 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funzt meine HP in allen Browsern ?

    Moin, weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin - ich versuchs mal. Nachdem ich meine HP überarbeitet habe, würde mich interessieren, ob sie in ALLEN Browsern richtig dargestellt wird. Falls jemand Fehler findet, wär`s toll mir das hier mitzuteilen. Um das selbst zu testen, müßte ich alle möglichen Browser installieren - ist mir zu aufwendig, weil ich aus Gewohnheit den IE benutze.
  • habe Firefox 1.5.0.6 die Seite funzt, allerdings ist auf der Startseite oben allem Anschein nach ein Ticker, der nicht geht!

    im Opera 9.00 funktioniert die Seite einwandfrei, auch der Ticker auf der Startseite...

    Generell finde ich das Angebot sehr gelungen. Wenn Du noch einen dezenteren Hintergrund wählen würdest, sähe die Seite schon sehr professionell aus!

    greetz
    taurus
  • Firefox 1.5 unter Mac OSX - ticker auf der startseite geht nicht
    Safari unter Mac OSX - alles scheint zu funktionieren

    gruß
    symbi0se

    // Edit: Noch eine Frage: Wo bekommt man dieses RTL-News Filmchen für seine Webseite her? Auf der RTL Seite hab ich dazu nichts gefunden.
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Danke dass Ihr das gecheckt habt. Das mit dem Ticker weiß ich nicht wie ich das korrigieren kann.

    Toll, daß auch ein Mac-User getestet hat !

    Das der Firefox alles anzeigt ist beruhigend - dort waren anfangs viele Probleme ( Flash, etc.).

    Nochmals Thx :)

    EDIT:// Code RTL-Ticker

    <object data="http://bilder.rtl.de/flashvideo/news/video_loader.swf?autoplay=0&amp;ts=1141279670&amp;videourl=http://bilder.rtl.de/flashvideo/news/rtlaktuell.swf"
    width="150" height="100" type="application/x-shockwave-flash">
    <param name="movie" value="http://bilder.rtl.de/flashvideo/news/video_loader.swf?autoplay=0&amp;ts=1141279670&amp;videourl=http://bilder.rtl.de/flashvideo/news/rtlaktuell.swf">
    <param name="quality" value="opaque">
    </object>
  • Opera 9 Mac OS X: Alles super.
    Firefox Max OS X: Sieht schick aus, alles funzt.

    Links: Links(es gibt auch lynx) ist ein Textbrowser für viele Plattformen. So wie die Websiten im Links dargestellt werden, so "sehen" diese Webseiten auch die Suchmaschinenrobots. Das Problem bei deiner Seite ist das man die Buttons, nicht in Links anklicken kann. Das liegt daran dass die Buttons aus Flash sind, keine einzige Suchmaschine versteht Flash, deswegen wird es für die Suchmaschine extrem schwierig, deine Seite zu indexieren. Wahrscheinlich wird in den Index nicht mehr als die "Warum sehen sich die meisten Schriften so ähnlich" Seite aufgenommen und das wäre sehr schade.
  • bgsprd1 schrieb:

    @Blase16 -

    hab jetzt mal mein Menue von Flash auf DHTML umgestellt. Kannst das mal checken und Deine Meinung äußern ?

    Danke schon mal



    Also ich kann die Navigations leiste links, immernoch nicht im Links sehen.
  • Hatte das neue Menue (wegen ein paar Fehlern) wieder rausgenommen. Jetzt ist es aber wieder drauf. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht - ...ich glaube es reagiert sehr langsam. Die Optik des Flash-Menues gefiel mir irgendwie besser. Kann mich nicht recht entscheiden, zumal ich die letzte Woche täglich ca. 160 Klicks hatte (mehr krieg ich durch Google-Optimierung wahrscheinlich auch nicht !).
  • "Phoenizier" is not an English word.
    auch sonst würd ichs nochmal überarbeiten (englische Version)

    "Hi !!

    Before 10 years, when CD burners are coming (single writer cost still approx. 2000 DM)"

    anonsten find ich deine seite extrem hilfreich + gut gemacht!
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch