OGame acc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

ich suche einen ogame acc in universum8 ( wenn geht plz mit ca800k punkten oder mehr ) und wenn jemand so einen hat oder besorgen kann bitte über privat nachricht schreiben würde euch sehr dankbar sein !!!

mfg
    Storm
  • Das Problem bei den gekaufen Accounts (ebay) ist, dass mindestens die Hälfte schon gesperrt ist, wenn er in deine Hände übergeht und ein weiterer Teil noch gesperrt wird, wenn du ihn dann übernommen hast.

Beste Chance wäre, wenn du es mal hier probierst: Acctrade | Universum 8
    Wenn du allerdings nix zum tauschen hast, musst du zugegeben sehr ..... naja gerissen sein und jemanden beklauen ^^ (Was nicht so ohne weiteres möglich ist, aber es ist mit etwas Erfahrung sehr einfach ;) ) War mal Moderator in einem Accounttauschforum und war schon lustig was da teilweise abging ^^
  • also ich hab nen ca 100k uni 1 acc wenn das angebot stimmen würde :)

Naja nun gut dann spiel doch erstmal 100k punkte hoch

möchte mal sehen wie schnell du das schaffst

edit: angebot gilt nicht mehr, da ich jetzt doch lieber selbst weiterspiele
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • uni 1 mit 100k punkten ist doch n witz ^^
    damit kannst du aabsolut nichts anfangen..

versuchs bei Acctrade, also dem link, den Jeladeen gepostet hat, da wirst du auf jeden fall fündig, dann bieten ne menge leute U8 accs an

gruß

EDIT: danke, ich hab selber n U44 acc mit >200k punkten und bin damit nicht mal gut (platz ~600)
    was bist du dann mit 100k punkten in U1?
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←