Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

  • Diskussion

  • BO_dark
  • 11433 Aufrufe 278 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein

    aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned


    Eben das mein ich deine Sorte ist alle gleich,
    über 90% der Asis sind Hip-Hopper, ist leider so.
    Ansonsten mag ich Britney Spears und wie die alle heissen Eminem, auch!
    und diese Berliner Gruppe


    Naja die Umfrage sagt, dass doch doppelt soviele vernürnftige Musik hören, meine Meinung..
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hip Hop ist erst im kommen. Man muss sich vorstellen, das es Rap erst seit rund 16 jahren in der BRD gibt.
    Aber es wird in richtung Amerika gehen wo sie alle Hip Hop hören und weniger Rock. Momentan hängen mir hier aber noch zu viele Leute rum, die Metal oder so hören.
    Also ich finde Hip Hop gut :)
  • cube schrieb:

    lol du zitierst einen der Cannibal Corpse hört und beklagst dich dann das es bei Hip-Hop um Gewalt geht? looooooooooooooooooooooooooool
    Junge du hast sowas von keine Ahnung... wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein :D :D

    aja ich persönlich bin voll auf Aggro gesigned :fuck:


    Der Unterschied ist eben der, das manche Leute ihre Texte vom Privatleben trennen können und andere nicht. Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Rapper/Hiphopper so ziemlich die einzige Gruppe ist die Probleme macht hier in der Gegend. Les dir mal die Statements von Cannibal Corpse zu ihren Texten durch und vergleich die Leute dann mit den ganzen "Yo bitch aufs Maul"-Leuten die man sonst so ertragen muss. Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben trotzdem Ausnahmen, und da hört man meistens "Alta dem schlag ich fett aufs Maul" und nicht "Ich werd ihn schlachten und seine Leiche zerstückeln und Vergewaltigen aaah". Davon abgesehen verkrüppeln fast alle Rapper die deutsche Sprache, und jeder Vollidiot meinte er müsse genauso reden -.-

    Meinung bleibt Meinung. (ja ja ich fang schon wieder an, war auch zu erwarten oder ? :D)

    mfg
    Dreamcatcher
  • prinzipiell höre ich fast alles. Wenn ich zwischen den beiden wählen sollte, fällt mir das ebenso schwer...

    tendenziell aber inzwischen mehr zu Rock. Der neue Hip-Hop ist einfach nur noch geäffel und seit ich Bon Jovi live gesehen habe, hat das doch ein ganz anderes Flair :)
  • diese frage höre ich wohl zum 1.000.000x mal. mir wurde sie schon tausendmal gestellt, und ich kann immer nur eins antworten:
    ich persönlich finde in fast jeder musik richtung die musik, die mir gefällt. ich höre gern hiphop, wenn ich basketball spiele, selber mit nen paar freunden (ich am drumset) spielen wir mehr die art musik, wie sie godsmack oder greenday macht. wenn ich mit nen paar freunden im park chille, höre ich auch gerne mal bob marley, und wenn ich mit ner freundin bei mir im zimmer hocke, höre ich lieber so die richtung von gutem pop, oder oldies.

    so siehts aus!! man sollte sich nich soooo festlegen, und andere leude wegen ihrem musikgeschmack fertig machn (so wie das hier in berlin der fall is...)

    - meine meinung!
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]

  • Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Rapper/Hiphopper so ziemlich die einzige Gruppe ist die Probleme macht hier in der Gegend

    Niemand stresst dich einfach an, weil du atmest :D. Die ganzen Punks/Metaler liegen halt lieber auf der Straße rum oder gehen ins Juz xD

    Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben trotzdem Ausnahmen, und da hört man meistens "Alta dem schlag ich fett aufs Maul" und nicht "Ich werd ihn schlachten und seine Leiche zerstückeln und Vergewaltigen aaah"

    "Alta ich schlag dem auf's Maul" gab es sicher auch schon bevor der Deutschrap aufgekommen ist. Das mit zerstückeln lässt sich außerdem nicht so flüssig sagen xD...
    Ich glaube auch nicht, dass jeder Rapper jetzt mit Fuffies um sich schmeißt und alle biatches poppt oda doch? Dann sag mal wo die Fuffies rumliegen ^. Du hast doch selbst mal gesagt, dass die BMler ihre Musik ernst nehmen *hrhr*

    P A N Z 0 R << Insider xD
  • die einzige Gruppe ist die Probleme macht hier in der Gegend


    Absolut, kein Metaler oder Rocker ist asozial und macht Stress.

    Niemand stresst dich einfach an, weil du atmest . Die ganzen Punks/Metaler liegen halt lieber auf der Straße rum oder gehen ins Juz xD


    Lügner, sowas gibts nicht, aber wenn du hier rumlügen musst, um deine Meinung durchzubekommen, viel Spass, glaubt dir eh keiner !

    Hier ists eben auch so, dass nur HipHopper asozial sind und Stress machen.. Aber wayne...
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • lol ich sehe jeden Tag die Punks am Bahnhof irgendwo hocken und rumliegen und dann lüge ich? xD

    ...dass nur HipHopper asozial sind und Stress machen

    Lügner, sowas gibts nicht, aber wenn du hier rumlügen musst, um deine Meinung durchzubekommen, viel Spass, glaubt dir eh keiner ! *hust*
  • Niemand stresst dich einfach an, weil du atmest . Die ganzen Punks/Metaler liegen halt lieber auf der Straße rum oder gehen ins Juz xD


    Schön wärs xD Genau davon red ich die ganze Zeit -.-

    Ich glaube auch nicht, dass jeder Rapper jetzt mit Fuffies um sich schmeißt und alle biatches poppt oda doch? Dann sag mal wo die Fuffies rumliegen ^. Du hast doch selbst mal gesagt, dass die BMler ihre Musik ernst nehmen *hrhr*


    Nein, das können sich die meisten nicht leisten, die beschränken sich lieber auf die Gewaltparts ^^ Davon abgesehen ist Black Metal 1. eine AUSNAHME, 2. eine absolute Minderheit und 3. viel zu extrem für den Durchschnittshörer um es in die Tat umzusetzen

    Desweiteren hat hier keiner von Punks geredet sondern von brutalen Metaltexten, und ob Punks assozial sind oder nicht, die machen jedenfalls hier überhaupt keine Probleme, mit denen kann man sich auch unterhalten. (Neulich ham die vom Steppenwolf und Herman Hesse angefangen xD)
  • Desweiteren hat hier keiner von Punks geredet sondern von brutalen Metaltexten, und ob Punks assozial sind oder nicht, die machen jedenfalls hier überhaupt keine Probleme, mit denen kann man sich auch unterhalten.

    Hast recht. Du bist also der Auffassung, dass irgendwelche Metaler die Musik von der Realität unterscheiden können und Leute die Hip-Hop hören nicht? Ich hab ehrlich gesagt weder Fuffies noch viele zusammengeschlagene Leute hier in der Gegend gesehen!? :D

    Neulich ham die vom Steppenwolf und Herman Hesse angefangen xD

    Dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? :D Punks sind assi und das ist ne Tatsache, schon allein wegen ihrer Haltung. Sie sind gegen den Staat und allem was dazugehört, aber betteln einen trotzdem die ganze Zeit an!? ... aber egal jetzta

    @ synley
    du hast meine Frage nicht beantwortet :) ... außerdem hocken die wirklich immer am bahnhof rum und saufen sich zu :kiss:

    Schaden sie dir denn?
    Hiphopper ja

    Und ich soll 14 sein? Das ist wohl ne total dumme und kindische Antwort... xD
    Dreamcatcher hat wenigstens vernünftige Argumente. Mit ihm macht diskutieren Spaß, du hast einfach keine Ahnung :)

    hdgdl,
    cube
  • Hast recht. Du bist also der Auffassung, dass irgendwelche Metaler die Musik von der Realität unterscheiden können und Leute die Hip-Hop hören nicht? Ich hab ehrlich gesagt weder Fuffies noch viele zusammengeschlagene Leute hier in der Gegend gesehen!?


    1. ich glaub, dass es größtenteils so stimmt mit dem Bezug zur Musik
    2. Fuffies nicht, aber Schlägereien, z.B. jedes Wochenende am Bahnhof (will gar nich daran denken wie viele von der Sorte mich schon angemacht haben vorm Edeka ^^)

    Dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? Punks sind assi und das ist ne Tatsache, schon allein wegen ihrer Haltung.


    Das ist genauso ne Tatsache wie die, dass alle Hiphopper drogensüchtige Schläger sind ^^ (nicht meine Meinung)

    Außerdem ist zwischen Betteln und Anti-Staat-Haltung kein Widerspruch, oder nützen sie damit dem Staat vielleicht ? Wie viele Punks kennst du denn besser als nur vom Sehen ? Und was genau macht denn die Punkeinstellung aus ?

    Die sitzen den meisten Tag sowieso friedlich rum, wär doch toll wenn das jeder machen würde oder ?

    btw: Die sind auch im Stadtpark manchmal xD
  • ich schließ mich der meinung von gc_log an:
    in jeder musikrichtung gibts was fürs ohr, wobei ich für mich klar entschieden hab, dass die ganzen extremen richtungen wohl nich so dabei sind. sprich sowas wie metalcore geschrei (bei dem man nich ma die lyrics versteht), schranz, schlager für meschen ab 80, black mother f0cker hip hop sowie aggro berlin häuser und blöcke. naja, da man musik eigentlich eh nicht mehr wirklich gruppieren kann, müsste man eigentlich alle bands aufschreiben, die einem gefallen ;) viele bands versuchen ja immer ihren eigenen "style" zu kreieren worauf sich die großen gruppier-profis wieder ne neue richtung ausdenken dürfen ... melodischer schranz .... hard rock mit streichinstrumenten ... house, trance, dance, Oo punk-rock ... new-metal, metalcore, drum n base, jungle. ma erlich, schon n bissl übertrieben ^^
    aber wayne, jeder hört was ihm gefällt und respektiert andere musikrichtungen bzw die leute die sie hören. dann kann man sich auch diverse kommentare wie weiter oben im thread sparen ;)

    mfg
    SoCh
  • Also ich mag die hip hopper nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die denken sie waren so cool !!! Und das mit 10 Jahren und die musik ist auch so langweilig die rockt einfach nicht. Wenn was geil ist, dann iss es rock oder metal Böhse onkelz is halt einfach geil oder motörhead !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiß möchteger gangsta hopper da wie die türken halt !!!
    Nich alle türken sind so !!!
    Aber viele !!
  • Ich hör eigentlich eher Rock, aber ehrlich gesagt find ich Hip Hop auch nicht wirklich schlecht. Was ich halt scheiße find ist, wenn siviele Jugendliche meinen sie müssen den ganzen Hip-Hop Stars nach machn und sich genau so anziehn, oder sich so aufführen (Homie, alta) etc...total schwachsinning!