Uefa Cup und Uefa Super Cup LIve im Fersehen!!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Cup und Uefa Super Cup LIve im Fersehen!!

    moin, ich weiß nicht ob die manchen das wissen, aber die AG ProsiebenSat.1 hat es geschafft sie wird in der kommenden saison die speile des uefa cups und des uefa super cups live auf sat 1 zeigen!!!
    mich freuds und euch???

    Quelle weil es die meisten ja so wollen!!!

    Sat.1 Teletext!!

    mfg
  • Egon16 schrieb:

    Beim Uefa Super Cup trifft der Spieger der CL auf den Sieger des Uefa Cup`s.
    Also ich finde es toll das so ein Spiel im Free-TV übertragen wird.


    Also der UEFA SuperCup wird schon seit mindestens seit 2 Jahren im Free-TV gezeigt. Vor 2 Jahren war es glaub ich Sat1 und letztes Jahr war es wenn ich mich Recht erinnere DSF die den Supercup live übertragen haben.
    Aber besonders scharf auf dieses Spiel bin ich nicht, da es eigentlich Tradition ist, dass dieses Spiel ein Schnarchnasenspiel ist. Es spielt oft nur ein Teil der Stammformation und außerdem sind die Teams auch noch in der Vorbereitung oder es ist Saisonbeginn und deshalb werden die großen Stars geschont.

    sYnleY schrieb:

    Schalke - Sevilla z.b. hab ich auf ZDF gesehn!?


    Kann gut sein das dus aufm ZDF gesehn hast, da das die letzte Saison war.!!

    Mfg
    Sebbo
  • Also ich finde es sowieso gut wenn Fussball im Free-TV gezeigt wird. Ist mir aber eigentlich wiederrum auch recht egal denn ich hab Premiere(mit arena) und da wird auch alles gezeigt!
  • Also ich muss sagen, dass ich natürlich prinzipiell (wie jeder denke ich) froher wäre, wenn alles was Fußball angeht live im Free-TV käme.

    Aber die Zeiten sind einfach vorberi und werden wohl auch nicht mehr wieder kehren, so ist es einfach.

    Ich selbst habe uch Premiere mit Arena und bin bisher sehr zu frieden...

    Und so teuer ist es auch wieder nicht (finde ich)..

    Das mit der Werbung ist echt scheiße.... das hat man mal wieder gesehen beid er ersten Arena-Konferenz, die AUF SAT1 kam: Da musste Arena ständig (echt fast alle 10 Minuten vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit) mehr oder weniger auf SAT1 "warten", weil die gemeint haben, sie müssten noch ne Stunde Werbung machen... Mann, mann, mann...

    Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber es nervt einfach tierisch. Meiner Meinung nach war DSF bis vor kurzem absoluter Spitzenreiter was Werbung angeht (Super lange), aber die andern Privaten ziehen da in letzter Zeit ohne Probleme nach...