30 Tage durch Urlaub getrennt!

  • Beziehung

  • MarkusBgk
  • 4416 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 30 Tage durch Urlaub getrennt!

    Hallo!

    Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns so gut wie jeden Tag, schrieben täglich im ICQ oder telefonieren. Es läuft alles wunderbar.
    Ihre Eltern haben sie allerdings gezwungen 1 Monat in den Urlaub mitzufahren. Sie wollte nicht, aber musste.
    Am 1.August sind sie weggefahren, am 30.August kommen sie wieder.
    Heute ist der vierte Tag und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus. Täglich bekomme ich ca. 1-2 SMS mehr geht geldtechnisch nicht.

    Ich habe Angst, dass sich in diesen vier Wochen ihre Gefühle mir gegenüber negativ verändern oder wir uns auseinanderleben. Was denkt ihr darüber?

    :(
  • wieso sollte sie in der zeit ihre meinung ändern?hört sich doch alles wunderbar an. und wenn ihr 7 monate zusammen seid, wird sie (glaub ich nicht) von heute auf morgen entscheiden, ne den will ich nicht mehr.

    aber mehr als dich andersweitig zu beschäftigen als alle 3 sek an zu denken kannst du eh nicht tun. gibt schlimmeres!
  • Sie sagte ja davor, dass sie denkt, dass eher alles noch stärker und intensiver werden wird, sobald sie wieder da ist.
    Aber ich habe trotzdem so Angst davor, dass sich etwas ändert, dass sie mich nach vll. 2 Wochen nicht mehr so vermisst wie jetzt etc. ...

    Ich weiß, es gibt sicher Schlimmeres, aber sie ist mein Ein und Alles und ich will sie nicht wegen eines Urlaubs verlieren.

    Zur Info: Wir waren nie länger als drei Tage getrennt zuvor ...
  • ach keine angst, da wird nichts passieren was deine stimmung negativ beeinflussen könnte, wenn du denkst das sie dich nicht mehr so sehr vermisen wird stimmt das!, aber dasselbe wird bei dir passieren, da man sich mit anderen dingen beschäftigt und so! und wenn sie dich nicht sieht, kann sie ihre meinung auch nicht negativ dir gegenüber ändern, weil sie keinen "grund" dafür hat!
    ich sehe meine russische oma als bsp. auchnur einmal im jahr und da 1 monat und trotzdem verstehen wir uns super!!!(is zwar ein bissl was anderes, aba trotzdem ein bissl so)
    und man braucht auch mal ne pause, danach wird die beziehung bestimmt noch intensiver, mehr so wie am anfang, da du dann weißt wie sehr ihr euch vermisst!!!

    also alles wird gut

    so long
  • Nabend,
    ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst.
    Meine Freundin war fuer 2 Wochen jetzt weg, wir waren grad mal 2 Monate zusammen.
    Habe des auch Gedacht was ist wenn da ein anderer ist usw.
    Habe mich nur selbst verrueckt gemacht.
    Nach einer Woche ging es, ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich ihr voll und ganz vertraut.
    Und als sie wiederkam war alles so wie vorher.
    Ihr seid 7 Monaten zusammen und sie Liebt dich, keine Angst das bringt kein anderer auseinander.

    MfG eNx
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Wenn sie dich nach 30 Tagen nicht mehr liebt ist sie nicht die richtige, aber das wird nich passieren...Kenne die Situation auch und bisher lief immer alles glatt ;)

    Mach dich nich verrückt ;)
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Sei froh. Ich warte jetzt noch bis ende September auf meine Freundin seid Anfang Juni!!!!

    das is ma Zeit die du überbrücken musst :(

    Aber hört sich nich soo an als ob da was passiert, mit den Eltern im Urlaub hätte schlimmer kommen können, wie Urlaub mit Freundinnen auf Ibiza zum Party machen ;) hui hui hui
    wwird schon und am 31 August kannst hier posten das alles ok ist
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Hi,

    sry wenn ich sag das is total schwachsinnig. wenn es 7monate so wunderbar lieft, glaubst du ernsthaft, dass 1monat trennung sowas hervorrufen würde!? im gegenteil, nach einem monatg werdet ihr noch enger zusammmengekommen sein, wennn eure liebe so groß ist wie du sagst. Dann sollte sich da auch nix fehlen.

    greetz muxn
  • Danke für eure Antworten. ;)
    Ich habe einfach Angst davor, egal wie oft sie sagt es wird nicht passieren. Und da wir so wenig Kontakt haben hab ich einfach noch mehr Angst davor.
    Die Zeit vergeht einfach überhaupt nicht. Heute ist erst der fünfte Tag ...
  • du musst dich einfach ablenken und nicht ständig an sie denken! Ich weiss ist schwer aber mach was sinnvolles! Treibe Sport und mache ein großes Projekt, was länger dauert! Bastel ihr eine schöne Überraschung worauf sie sich freut! Ein Foto Album und etwas schreiben! Dann haste eine Aufgabe und wirst abgelenkt! Und dann wenn sie wieder kommt feut sie sich umsomehr!

    hätte auch gerne wieder eine Freundin :(
  • Ablenken ... sagt sich so leicht.
    Ich muss immer an sie denken ... was sie gerade macht, wie es ihr geht, ob sie auch an mich denkt, ob es nac dem 30 Tagen so weitergeht wie zuvor oder wir uns auseinander gelebt haben ...
  • Man bist du ein Anfänger, ihre Gefühle werden sich nicht in 1 monat ändern, wenn ihr schon 7 zusammen seid.... ansonsten hatte sie noch nie Gefühle für dich...

    Ablenken ist ne gute Sache oder bereite was vor wenn sie zurück kommt, was du ihr schenken kannst!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ihr macht euch selbst verrückt.
    Ihr liebt euch doch! Auch danach.

    Mich würde das nerven, wenn ich jeden Tag von meiner Freundin ne Nachricht bekomme wie sehr sie mich vermisst, das kann kein schöner Urlaub werden.
    Willst du die ganze Zeit jammern? Was bringts? Nix.
    Ich nehme an du gehst zur Schule und hast Ferien.
    Unternehme was mit deinen Freunden. Ablenkung.

    Ich stimme deluxemaster zu, wenn sie danach Schluß macht ist Sie nicht die richtige gewesen. Der Fall wird nicht eintreten.
    Who got the Life?
  • ja ablenken ist leicht gesagt, aber die zeit vergeht nicht wirklich langsamer, im nachhinein wirst du dir vllt. sagen, das es blöd war sich so viel sorgen zu machen...klar ab und zu sorgen machen geht schon, aber nicht die ganze zeit, das kostet euch nur nerven und wertvolle lebenszeit!!!

    am besten machst du etwas, was du mit deiner freundin nicht machen könntest, etwas was dir spaß macht ihr jedoch nicht!!!
    zum bsp. du fährst gerne fahrrad sie hasst es jedoch, dann mach es jetzt oder mach dinge die sie nerven würde dir aber spaß machen...oder allgemein mach dinge die dir spaß machen, die die aber nicht zuuu sehr an sie errinnern, dann vergeht die zeit auch viel schneller!!!

    lass den kopf nicht hängen, es gibt viel schlimmere dinge als sien freundin nicht zu sehen, und du weißt ja wo sie ist und das ihr dort nichts passieren wird ;)
    also hab spaß ohne sie, denk dran keine verpflichtungen etc.!!!
    (klar dann is es viel schöner wenn sie wieder da ist, aber jetzt nutze erstmal die gelegenheit und unternimm auf jeden fall auch was mit reunden!!!)

    so long
  • Das könnte natürlich passieren, dass Sie die Meinung ändert. Vielleicht verliebt Sie sich ja im Urlaub in einen anderen. Mann, ich würde durch drehen bei dem Gedanken. Aber zum Glück hab ich dieses Problem nicht.
    Gruß Ridd.
  • Servus,

    mal ne Frage? Wie alt bist du eigentlich?

    Ich würd mal sagen so um die 14. Das Leben ist eben hart.
    Auf solche Situationen wirst du noch öfters im Leben treffen.
    Und ich meine 30 tage wirst wohl aushalten. Kennst doch bestimmt noch andere Leute, mit denen mal einen saufen kannst oder andere Dinge treiben kannst.
    Dann vergeht die Zeit ziemlich schnell.

    Aber Angst brauchst deswegen net haben. Vertrauen ist alles.
    Das wird auch nicht das erste Mal sein, dass deine Angebetene ein paar Tage weg ist.

    Also Junge hau rein. Habe Spaß, sauf mal einen und dann geht das auch.

    Du schaffst es. Schaffen auch andere Hundertausende.

    :)

    War jetzt viel durcheinander gebabbelt, aber egal.

    Gruß und schöne Zeit
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • @ langnesechecker

    die Frage wie alt er ist, ging mir auch als erstes durch den Kopf :D

    @topic

    Mein Gott, wenn ihr wirklich schon 7 Monate zusammen seid, dann wird sie wohl kaum einfach abhauen.
    Ich kann mich hier nur der Masse anschließen.
    Freu dich lieber auf den Tag wo sie wiederkommt.
    Zum Thema ablenken, du wirst ja wohl auch im RL Freunde haben, oder?
    Geht einen saufen, feiern, oder etc.

    Eifersucht ist ne schlimme Krankheit. Aber zu 90% unnötig.

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Sehe das genauso wie die meisten anderen hier.
    Wenn ihr schon 7Monate zusammen seit, und da fast täglich Kontakt habt(Habe das gleiche nur mit fast 10Monaten;) ), kann euch sowas nicht ausseinander bringen. Wenn man über einen "sooo langen" Zeitraum Kontakt hat, müsst ihr beide ziemlich anhänglich sein. (Ist nicht negativ gemeint bin ich auch bei meiner Freundin, und sie auch bei mir.) Und für sie wird es bestimmt nicht einfacher, denn sie kann sich noch nicht mal mit Freundinnen oder so ablenken. Und außerdem wieveil Chance haben den wohl Urlaubsflirts, wenn sie es überhaupt gibt mit Eltern ;). Sie wäre schon extrem dumm, wenn sie 7 wie du geschildert ahst, ja schöne Monate wegschmeißt. Würde fats niemand machen. Deshalb mach dir keinen Stress. Überleg dir lieber, wie du sie zu hause wieder empfängst.:D Rosenblätter und Kerzen in der ganzen wohnung kommen immer gut;)

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ich kann dir da auch nets anderes sagen nach 7 Monaten Beziehung geht deine Freundind nich von einem auf den anderen Tag weg.Und du hasst ja auch gesagt das deine Freundin gesagt hat das auch das vll änger zusammen schweist und das glaub ich auch.So eine Trennung wenn wirklich feste liebe im spiel enge Verbindunngen hervorruft.


    mfg benne
  • Ich freue mich auch schon riesig auf den Tag des Wiedersehens und sie genauso.
    Und das mit Eltern täuscht ein wenig. Sie sind bei ihren Verwandten und sie hat dort viele Cousinen. Aber da vertraue ich ihr voll und ganz, da sie nicht trinken wird etc. ...
    Und ein Geschenk habe ich auch schon.
  • genau so war es bei mir letztes jahr auch!
    ich musste mit meinen Eltern zusammen für 3 wochen in den urlaub fahren und in der zeit hat sie sich in einen "anderen" verliebt.ich hoffe für dich das deine freundin nicht so ist!!

    Viel Glück
  • Selber in den Urlaub fahren oder in den Urlaub fahren lassen ist ja auch ein Unterschied, weil Urlaubslieben sind ja sowieso nie von langer Dauer und deswegen kann man das auch sein lassen,wenn man zu Hause ne gut funktionierende,feste Beziehung hat. Und das hört sich ja nach deinen Beschreibungen so an.Außerdem würde ich auch sagen,dass ich es persönlich nicht so schlimm finden würde, weil ihr ja wirklich total viel mit einander macht und dann ist vielleicht ein bischen Abstand auch mal ganz gut, um danach dann noch besser mit einander klar zu kommen