rapidshare

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute,

    hab noch ne frage. habe nun links für rapidshare bekommen (teilarchive).
    wie hier schon oft breit diskutiert wurde muss man immer 70 min warten um weiterzuladen. :mad:

    ich hab auch schon alle tuts und hinweise gelesen und ausprobiert, nichts funzt.:(

    ich sitze hinter einem router. der hat keinen ein und ausschaltknopf (netgear) und ich bin vernetzt. ich will eigentlich nur sehr ungern den stecker ziehen (könnte probleme geben).

    also, wie kann ich diese sperre umgehen? hab schon alles gemacht auch die cookies von rapidshare.de blocken lassen, nix hilft.
    würde auch n programm laden, wenns nich anders geht.:confused:
  • Mit proxys wäre eine Möglichkeit, die zwar funzen würde, aber da wäre es meistens wirkich besser und schneller die 70 min zu warten^^

    Wenn du rapidshare umgehen willst, bruachst du eine neue IP. Das machst du (wenn du es nicht vom computer aus machen kannst) indem du einen router einfach neustartest (auf den power knopf des router drücken). Wenn er keinen hat, dann ziehste einfach das Stromkabel raus und steckst es wieder rein. Evtl. dann noch n bissl warten, dann haste eine neue IP. Mit der kannst du dann SOFORT weiter saugen.

    mfg
    Yoda2003
  • ok, und da passiert auch wirklich nichts? also der router geht nich kaputt, ich muss nix neu einstellen, das netzwerk wird genauso wieder erkannt?
    wie gesagt, hab nen netgear router.
  • proxys gehen meistens eh nicht, weil "jeder" bei rapidshare ueber proxys saugt, von bekannten proxy seiten zumindest. so wars jedenfalls vor paar monaten, sollte mich wundern, wenns jezz anders is.
    du hast im netgear router konfig menue, irgendwo eine option "verbindung trennen" bei WAN, wenn du das machst, einfach wieder "Verbindung herstellen" und du hast ne neue ip.
    und einfach so vom strom nehmen, geht 99x gut und 1x schief!! wenn ich das teil noch ne weile haben will, wuerde ich das net machen ;)
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]