Egay löscht meine Angebote!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egay löscht meine Angebote!

Tagchen,

grad eben wollte ich gucken wie meine Auktionen so stehen und muss sehen das ALLE gelöscht sind! Es kam nur ein Hinweis mit: eBay-Angebot wurde entfernt: andere VeRO Ansprueche

Keine andere Erklärung lag bei... was heißt den dieses "andere VeRO Ansprüche"? Hoffe jemand kann mir das beantworten :)

MfG, KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • hahahaha tja eBay halt... kann man dir nicht helfen, du kannst egay auch nicht telefonisch erreichen is immer besetzt oder falsche nummer..

hatte mal das prob, dass mein konto nicht ganz gedeckt war, dann hab ich den betrag an ebay gezahlt, überwiesen und dann bekam ich nurnoch mahnungen obwohl sie mein geld schon hatten... naja dann warens auf einmal 100 € busgeld... und immernoch nicht genug... dann musste ich das konto auflösen + 120 € die ich verloren habe, obwohl sie mehr als nur die auktionsgebühren bekommen hatten!

shit happens, ebay halt xD
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Vielleicht steht in den Lizenzbedingungen von Guild Wars drin, dass du keine Accounts an dritte weitergeben darfst. Ich hab ihn leider net vorliegen, dann wäre das ja ein Verstoß.

grad eben wollte ich gucken wie meine Auktionen so stehen und muss sehen das ALLE gelöscht sind!

Wie oben erwähnt hast du mehrere Sachen versteigert. Vllt. hat eine andere Auktion von dir auch gegen Urheberrechte verstoßen und ebay hat zu Vorsicht alle Fragwürdigen Auktionen entfernt....