Games brenne


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube games brennen oder so

    moin,
    also wie krieg ich die spiele vom pc auf den gamecube und was braucht man dazu alles brennen kann man die ja net oder gibts so kleine cds überhaupt


    mfg
  • du brauchst n rohling :P

    je nach dem ob du n 12er case hast oder das normale gehäuse vom cube musste dir große oder kleine rohlinge kaufen.

    ich empfehle dir, falls du das noch nicht hast, einen neuen deckel zu kaufen (gibts in jedem online konsolen shop) und dann im lidl die octron -r dvds kaufen


    jo dann brennste die iso datei von deiner hdd auf die dvd und fertig.

    allerdings brauchste auch n modchip, oder halt softmod ( qoob pro ist als modchip zu empfehlen)



    um originale gc games zu brennen musste dir bei google mal tutorials suchen. du musst mit dem gamecube laufwerk die minidisc auslesen und per bba (breitbandadater) übers netzwerk das spiel aufn pc "streamen", dann wirds da ne iso und fertig. nur noch brennen.



    google einfach mal bissel nach tutorials, da findet man sehr gutes zeug, für anfänger :)




    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-