Spiel startet erst eine Stunde nach Eingabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel startet erst eine Stunde nach Eingabe

Moin

Etwas sehr seltsames ist gerade passiert!
    Ich wollte gegen 21 Uhr das Spiel Midtown Madness 2 spielen, mache also Doppelklick auf das Desktop Symbol....aber es passiert nix!
    Jetzt um 21:58 während des Surfens geht aufeinmal das Spiel los!
    Also eine Stunde Verzögerung:depp:

Wie kann sowas sein??
    Bei meinem alten PC war das gleiche Problem, jedoch dauerte es da nur 3 Minuten bis das Spiel anfing!

Systemdaten siehe Signatur!:D

Greetz
  • Dass Problem hab ich auch manchmal mit Call of Duty.Doppelklick und nix passiert und erst ne halbe Stunde später passiert was. Geh mal in den Taskmanager. Dort müsste der laufende Prozess erscheinen. Drauf klicken und 'Prozess beenden' wählen. Dann das Spiel nochmal starten, und bei Bedarf nochmal die gleichen Schritte ausführen.

Bei mir klappt es allerdings auf Anhieb, wenn Firewall und Antiviren Program abgeschaltet sind.
  • Lucius schrieb:

Dass Problem hab ich auch manchmal mit Call of Duty[...]

me2 :(

sehr seltsam das ganz.. nur manschmal ohe es zu hoffen funzt es. hab 0 ahnung woran das liegen kann. bei nem kumpel war das auch mal. dan wars weg und kommt nit mehr. und ich hab immer noch den salat ;)

manche habens, manche nit. und wers hat muss sich damit begnügen ^^. bzw villeicht hilft es ja das game neu drauf machen oder so. versuch ises wert weil 1h is ja schon heftig.

mfg
    useless
    mfg useless
  • hi,

also sry das prob kenne ich nciht. könnte systemabhängig sein also sp1oder sp2 ka oder auch von windows 98 2000 NT XP oder professionel ka so genau kenn ich mich da auch nicht aus
  • hmm ich hab manchmal das Problem, dass sich das Programm zweimal gestartet hat und die sich anscheinend gegenseitig blockieren! Passiert mir oft bei Winamp, was im Prinzip nichts macht, bis ich ein anderes Winamp schließe per Task-Manager! Auch vorhin hatte ich den Spaß mit Acrobat Reader, den ich in Firefox einmal gestartet hatte, dann aber das Fenster abgestürtzt war und ich das beendet hatte... wollte dann das PDf so über den Arbeitsplatz öffnen und nischt passierte.,.. erst durch das killen der Prozesse im Taskmanager gings wieder rund!

Scheint wohl einfach sonne Macke von Windoof zu sein! Wie so vieles, akzeptieren und gar nich drüber nachdenken ;)