Kopfhörer Kauf für den PC um Mp3s zu hören?

  • Frage

  • pipo
  • 1122 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopfhörer Kauf für den PC um Mp3s zu hören?

    Hallo Freesoftler,

    ich möchte mir Kopfhörer kaufen um über den line out ausgang am pc mp3 mukke zu hören, kenn mich aber in diesem segment überhaupt nicht aus( welche marke usw.) googlen hat jetzt nicht allzuviel gebracht.

    was könnt ihr mir empfehlen, hoffe auf ein paar gute tips :)

    greets
  • Geh mal in den Lidl!

    Dort gab es vor knapp 2 Wochen supergeile Kopfhörer von Phillips! Für 6 Euro, bin ich SEHR zufrieden damit. Gute Bassauslastung, spricht hohe Töne super an....

    Google mal nach "Phillips HP195". Du wirst Testberichte finden die meine Meinug teilen ^^.
  • Ich kann dir die Sony MDR-V Serie sehr empfehlen, mit der Soundqualy bin ich ganz zufrieden. Diese Kopfhörer sind vor allem sehr bequem dadurch das die schwenkbare Ohrmuscheln haben. Mann kann gamen/musik hören/film gucken und trotzdem der Freundin/Frau/Mutter zuhören :D .
  • ok danke für die tips bis dahin
    werde wohl in ein geschäft gehen müssen und sie "anprobieren" , so jetzt mal schnell kopfhörer über das inet ordern ist ein bisschen riskant, wenn man nicht weiss ob sie auch angenehm sitzen.
  • Plantronics, Sony und Sennheißer sind sehr gute. ;)

    Schau das sie falls möglich ein Kabelfernbedienung zur Lautstärkeregelung haben und das das Kabel ausreichend lang ist. ;)

    mfg
    Mr, Anderson