Rapidshare premium account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare premium account

hi, hat jemand von euch vllt noch nen premium acc übrig, der bis heute nachmittag gültig ist und mir den evtl abtreten kann?? bracuhe bis heute abend den film fluch der karibik 2 und wenn ich das per router reset mache, dann schaff ichs nicht mehr, weil ich um 1 uhr schon weg muss
    vielen dank schon mal
    mfg trimalchio
  • @berndl:
    lol, für warez kohle ausgeben..........:depp:

warum trennst du nicht einfach deinen router? ich sitz hinter nem router (kann also nicht manuell trennen) und geh über den browser drauf, dann einfach kurz auf setup und ich bekomm ne neue ip.....
  • lol, für warez kohle ausgeben..........

deine dsl-leitung kostet wohl auch nichts, oder ? :depp:

warum trennst du nicht einfach deinen router?

hättest du oben seinen Beitrag gelesen, wüsstest du das er ab eins weg muss ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • motsdniw schrieb:

@berndl:
    lol, für warez kohle ausgeben..........:depp:

warum trennst du nicht einfach deinen router? ich sitz hinter nem router (kann also nicht manuell trennen) und geh über den browser drauf, dann einfach kurz auf setup und ich bekomm ne neue ip.....

Wo gibts hier Warez? Hab ich was verpasst?

Und wer lesen kann... ;) Er aht extra geschrieben, dass das mit dem reseten nicht geht, weil er um 13h weg muss :depp: Man man man ;) :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -