Fussball aufpumpen ???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball aufpumpen ???

Hallo Leute. Ein Freund von mir hat seit kurzem ein Problem mit seinem Nike Ball. Und zwar lässt sich der Ball nicht mehr auf pumpen weil das innere des Ball's sich wohl verschoben hat. Also wenn man mit einer Pumpe versucht in das Loch rein zustechen geht dies nicht. Nun wollte ich Fragen ob man da noch was machen kann. Mit einem Umtausch sieht es auch schlecht aus weil er den Ball im Februar zum Geburtstag bekommen hat und den Kassenbeleg nicht mehr besitzt. Auch sieht der Ball schon sehr benutzt aus weil halt fast jeden Tag damit gepspielt haben. Ich hoffe jemand weiß vielleicht was man dagegen machen kann.

Viele Grüße homies
  • Nein kann man leider nicht , ausser du schneidest aussen vorsichtig auf und schiebst das inner wieder richtig hin. Klebst dann alles zu. Das Problem : spezieller Kleber ist notwendigt , ein Kleber der elastisch ist wenn er fest ist sonst : du schiest ein mal und das zugeklebte ist wieder auf
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Naja , helfen schon , aber nur , das kann man nicht wieder heile machen , aber wir haben hier gerade neue Bälle reinbekommen ...
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Ok, so wie es aussieht muss man Freund sich dann wohl einen neuen Ball besorgen. Ich hätte auch keine andere Idee gehabt außer aufschneiden und wieder dicht kleben was wohl nicht so gut halten wird. Vielleicht sind die Leute außm Sportgeschäft ja nett geben ihm einen neuen wenn er damit hin geht. DAnke für die Antworten.

Viele Grüße homies